Zitat:
Ahja und nochwas: Diejenigen die immer behauptet die CDU hätte in 16 Jahren Deutschland haufenweise Schulden beschert liegen falsch! Soweit ich weiss hat die CDU unter Kohl die Schulden übernehmen müssen, die die SPD unter Schmidt angehäuft hat! Und mit diesem maroden Haushalt bekam es Kohl langsam hin wieder ne flotte Wirtschaft einzuleiten.
Nein, es geht um die Neuverschuldung unter Kohl....im übrigen sind unter Theo Waigel die Steuern so stark erhöht worden, wie noch zuvor oder dahinter.....die rot- grüne Koalition hat sie gesenkt, was viele vergessen. Aber leider war das auch Unfug.
Denn was nützen mir 60 Euro im Monat mehr, wenn ich mir dafür alle 2 Monate den Auspuff im Schlagloch auf der Landstraße abfahre, weil keine Kohle mehr zum reparieren da ist????
Wie gesagt: Alle unfähig.
Und ich will Angie auch schon allein aus optischen Gründen nicht. Aber da müßte ich Westerwelle nehmen, der ist der Einzig Hübsche in dem Haufen, den will ich aber auch nicht, weil, der hatte ja nicht mal den Möllemann in der eigenen Partei im Griff, wie soll der dann Deutschland regieren können????
Auf der anderen Seite...schaut Euch mal im Ausland um.....die haben auch keine besseren Politiker.
Putin läßt gerade den größten Wirtschaftsboss verurteilen, weil er die falsche Partei unterstützt hat ( natürlich hat der illegele geschäfte gemacht....wie jeder 2.te russische Geschäftsmann), Berlusconi will ne Generalamnestie für Politiker- besonders für sich-....
Bush ist dumm wie Brot und fährt einen positiven Haushalt der Clinton- Aera in den tiefsten Keller, England wird von einer Partei regiert, die 34% der Wählerstimmen hat....ist überall nicht alles Gold, was glänzt.