Wenigstens habe ich im Gegensatz zu dir keinen Frauenname (Trillimaus) und trage keine babyblaue Kappe.Zitat:
Zitat von TheEvilOne
Aber jedem das seine :twisted:
Druckbare Version
Wenigstens habe ich im Gegensatz zu dir keinen Frauenname (Trillimaus) und trage keine babyblaue Kappe.Zitat:
Zitat von TheEvilOne
Aber jedem das seine :twisted:
Hey ja, damit setze ich einen neuen Trend!Zitat:
trage keine babyblaue Kappe
Die Kappe hab ich übrigens ausm Takko ;)
Wie meine Trainingshose *lol*Zitat:
Die Kappe hab ich übrigens ausm Takko
Du glaubst ja auch das die Mädels darauf stehen!Zitat:
Zitat von TheEvilOne
Naja solang du dran glaubst :lol:
Vielleicht können dich ja die Ladys hier im Forum davon überzeugen, dass eine Babyblaue Kappe ein modisch gesehener Totalschaden ist (damit beeindruckst du höchstens ein paar Hinterwäldler vom anderen Ufer)
Mama hat beim Grillen ne weisse Kappe mit blauem R getragen....na ja, wer ne Glatze hat, braucht nen Sonnenschutz 8-) ....aber im Studio?!?
Was zur Hölle habt Ihr zu verbergen???? :gruebel:
Das "R" stand für rattig oder? :twisted:Zitat:
Zitat von Barbara
Du hast doch nicht etwas gegen uns oder ? Süßer, jetzt sei doch nicht so, mit Deinen 68 Kilo und 176cm größe bist bestimmt ein schnukkelZitat:
Hinterwäldler vom anderen Ufer
*totlach*
Julez
Wusste gar nicht das es Mützen in der größe von MAMA seinem Schädel gibt.
Oder für Riemig :diablo:Zitat:
Das "R" stand für rattig oder?
Er hat die Hände nicht von der armen Juwel genommen.......
:lol:Zitat:
Wusste gar nicht das es Mützen in der größe von MAMA seinem Schädel gibt.
Wußte gar nicht, daß Du Mama schon persönlich kennengelernt hast. Das stimmt nämlich auffallend. 8-)
Hey, mittlerweile sind es 69 Kilo...also ganz ruhig ;)
Habe ich nicht, aber gedacht habe ich es mir, denn Mama hat so viel Ahnung in so vielen verschiedenen Bereichen, der muß nen riesen Kopf haben.Zitat:
Wußte gar nicht, daß Du Mama schon persönlich kennengelernt hast. Das stimmt nämlich auffallend
*duckundweg*
Julez
Natürlich tun sie das :mrgreen:Zitat:
Du glaubst ja auch das die Mädels darauf stehen!
Ein modisch gesehener Totalschaden ist, wenn jemand ... nennen wir ihn einfach mal Kai :diablo: ...mit 68kg in einem XS-Muskelshirt über den Campus rennt und der holden Weiblichkeit über "39" seinen hammermäßigen Bizeps präsentiert, wobei die Ärmel in Anbetracht von Körpergröße und Gewicht in alle Himmelsrichtungen schlappern. :gruebel:Zitat:
Vielleicht können dich ja die Ladys hier im Forum davon überzeugen, dass eine Babyblaue Kappe ein modisch gesehener Totalschaden ist
Ne Babsy, wenn ich mal keinen Bock hab mir die Haare (die aufm Kopf) zu machen, renn ich im Studio mit nem Kopftuch rum ... bin da schließlich zum trainieren und net, um mich für ne Modenshow rauszuputzen ;)Zitat:
Mama hat beim Grillen ne weisse Kappe mit blauem R getragen....na ja, wer ne Glatze hat, braucht nen Sonnenschutz ....aber im Studio?!? Was zur Hölle habt Ihr zu verbergen????
Die blaue Kappe ist mein Nachmittags-Wochenend-Etui oder mein Morgens-hab-verpennt-verflucht-muß-zur-Arbeit-Outfit
Ich trage auch ne Kappe wenn ich keine Bock auf Haare machen habe.
Du hast da was verwechselt. 39 war nicht der Umfang meines Bizeps sondern die Länge eines gewissen anderen Körperteiles.Zitat:
Zitat von TheEvilOne
Deshalb habe ich es auch nicht nötig die fehlende Länge mit einem 40er Oberarm auszugleichen, wie eine gewisse andere Person... nennen wir sie mal Andre 8-)