*lach* julez, du bist echt süß. ich lach mich kaputt. mit deiner pn lagst aber total daneben *grins*
Druckbare Version
*lach* julez, du bist echt süß. ich lach mich kaputt. mit deiner pn lagst aber total daneben *grins*
jewel wenn du nen schlechten tag hast dann geh trainieren anstatt hier deinen frust los zu werden...
liebster hc, ich habe keinen schlechten tag, nu ist gut
halt du mal lieber die backen stille.
also, ich wars nicht!!! :nono: :nono: :nono:Zitat:
@Jewel: Schlecht drauf heute ? Ich kann mir denken woran das liegt !
ich bin doch ein :angel: :angel:
wir stellen frauen nicht als dumm hin.
von uns aus können sie dabei auch sitzen!! :diablo:
(auweia; das gibt mecker :hammer: :hammer: )
Zitat:
Zitat von Jewel_Deluxe
gut weil du ein zweibein bist will ich da mal nicht näher drauf eingehen! 8-)
@mama: sitz
@hc, da sage ich lieber nichts. :) so werde ich gekickt.
....................... schon traurig. zu hause haben sie nichts zu melden und hier lassen sie den elefanten raushängen :)
Ach, lass sie doch spielen...im Thread von Hase. Wäre das einer von nem Mann, hätte Headi schon längst wieder Offtopic angemahnt...
Wir sollten froh sein, hier geduldet zu sein und nicht mehr beschnitten zu werden.
In Afrika wäre unser Schicksal schlimmer :kollega:
Und sei´froh, daß Dich hier noch keiner gefragt hat, ob Du Deine Tage hast oder zuwenig Sex oder sonst nen Machospruch.... :roll:
stimmt auch wieder. gehn wir zu den ladys :)
wohl wahr, wohl wahr!! 8-)Zitat:
Wir sollten froh sein, hier geduldet zu sein und nicht mehr beschnitten zu werden.
na und für afrika wäre das mal richtig schlimm 8-) :diablo:Zitat:
In Afrika wäre unser Schicksal schlimmer
ich hätte da mal ne frage...... :lol: :lol:Zitat:
Und sei´froh, daß Dich hier noch keiner gefragt hat, ob Du Deine Tage hast oder zuwenig Sex oder sonst nen Machospruch....
:gruebel: :gruebel: warum werde ich das gefühl nicht los, dass ich sehr lange zeit, sehr wenig zuneigung erhalten werde :gruebel: :gruebel:
.................vielleicht weil karl so wenig zeit für dich hat *lach*
:lol: :lol: :lol: Der hätte von mir sein können ....und ist ein glatter Volltreffer!!!! :daumen:Zitat:
.................vielleicht weil karl so wenig zeit für dich hat *lach*
so nun verkrümel ich mich aus diesem thread, dass unser herr gebieter (hc) wieder spammen kann :)
knuddel
Wieso glaube ich, daß Mama das nicht sehr gerne liest? :gruebel:Zitat:
dass unser herr gebieter (hc)
Na, ich hoffe mal, dein markantes Äußeres ist auf dem Foto nicht wiederzuerkennen, sonst war nix mit Ausland :twisted:
8pack,
glaub mir, die birne füllt den halben fonds aus! wie soll die nicht zu erkennen sein :roll: :shock:
ich werde mir für die zeit der behördlichen besuche einfach ein wenig urlaub gönnen....im ausland :mrgreen: