ja, nee, is klar!!Zitat:
Arnold hat nur in der Defi gestofft
Druckbare Version
ja, nee, is klar!!Zitat:
Arnold hat nur in der Defi gestofft
;) Ich werde mich sicher nicht übernehmen! :lol:Zitat:
Zitat von mama67
na gott sei dank! püüühhhh*angstschweißvonderstirnwisch*Zitat:
Ich werde mich sicher nicht übernehmen
nicht, dass du uns vom fleisch fällst :lol: :mrgreen:
Nein, nein, für das Essen wird gesorgt. Ich sage nur: Tupperdosen, Tupperdosen, Tupperdosen. Eine göttliche Erfindung....
Ja, ohne die Dinger wär ich auch ziemlich aufgeschmissen, würde mir mein ganzes Food warscheinlich in Zewa-Wisch-und-Weg-Tücher einwickeln :D *siff*Zitat:
Tupperdosen, Tupperdosen, Tupperdosen. Eine göttliche Erfindung....
babsi ist übrigens so etwas wie die tupperzentrale deutschlands :lol:
wenn es was neues gibt, würde sie schnegge innen steinbruch in pakistan schicken, um es zu bekommen.
:lol:
wobei das durchaus angenehmer sein kann als so ein tupperabend :shock: :diablo:
Frechheit! Erst selbst zum Grillen einladen, und dann doofe bemerkungen machen :pueh:Zitat:
babsi ist übrigens so etwas wie die tupperzentrale deutschlands
Neee, das stimmt nicht!!!Zitat:
wenn es was neues gibt, würde sie schnegge innen steinbruch in pakistan schicken, um es zu bekommen
Die nuen Sachen habe ich alle nicht...ist alles älter als 3 Jahre....und die 5 Shaker sind nicht meinetwegen angeschafft worden 8-)
Wobei ein Tupperabend durchaus angenehmer sein kann als ein Grillabend mit Mama :diablo:Zitat:
wobei das durchaus angenehmer sein kann als so ein tupperabend
seit einer woche und noch für die nächsten 14 tage gar nicht...
täglich 10 stunden hausbau... da geht nix mehr... :motz:
hey boy ich gehe minimum 3 mal die woche zum pumpen aber es ist wird meistens 4 mal fast zu sagen 100 prozent 4 mal die woche könntest du mir dein trainings plan posten wäre nett gruss gok immer am ball bleiben
2-3 mal die woche wegen klausuren... aber ich möchte eigentlich ab nächster woche so 3-4 mal gehen... aber auch nur um die agressionen
wegen der schule abzubauen :mrgreen: .... ich brauch urlaub... 8-)
Ich geh 3x die Woche .. bin dann mal ;)
Uii ein aggresiver Hase o_O *versteck*