manno, ich wollte ja nix mehr dazu sagen, aber ich kann es dir erklären:
Holand hat nicht gegen Irland die Quali verpasst! Das war gegen Portugal! Aber dass du dass nicht weißt verzeihe ich dir^^
Also alles find an mit dem EM Halbfinale- da standen sich Holland und Italien gegeüber. Das Spiel fand nur in einer Hälfte statt. Die Italiener Standen teilweise zu elft im eigenen 16er(!) Holland hat zwei Elfer im Spiel bekommen-beider verschossen(daneben + pfosten). Folge war dass Italien sich ins Elfer schießen retten konnte, welches sie gewannen.
Das war wie ein Trauma in Holland. Das aus im eigenen Land und dazu wartete Frankreich im Finale-welche zufor in der Vorrunde mit der B-Elf schon besiegt worden waren(3:2)!
Nach diesem spiel viel die Nationalmanschaft in ein loch-die quali spiele für die WM wurden (sehr) schlecht gespielt und so sind viele Punkte verloren gegangen. Bis irgendwann ein Ruck durch die ganze Presse, Management usw ging und man merkte dass es knapp werden würde! Da wurde angezogen aber das unentschieden im letzten Spiel gegen Irland reichte nicht! Deutschland spielte übrigens an dem abend in München gegen England(1:5 und erreichten in der WM GENAU DASS SELBE ERGEBNISS WIE HOLLAND IN DER QUALI GEGEN IRLAND!)
Also freunde lass uns beten dass deutschlan nach der WM '06 nach dem Vorrunden aus nich auch in son Loch fällt - dann endet dass böse^^
So ich finde ich hab dass Forum jetzt genug zu gespammt mit meinem Fussballwissen^^
Aber ich gehe gern nochmal auf fragen ein-wenn du noch welche hast.
Und zu deinem Deutschland Fussballmacht! Ich hab die noch nicht erlebt muss ich errlich sagen-also für die vregangen Titel kannste dirnen Lutsche kaufen. Ich lebe hier und jetzt und was ich von der Nationalmanschaft am Mi gesehen hab war höchstens ne macht inner Bezirksklasse! Aber nich im Weltfussball!
MfG