Wo? Lesen könnt ihr also auch nicht! Aber Lizza danke das du mal wieder versucht hast intilligent zu erscheinen. Mit geschlossenem Mund würde das besser klappen! :mrgreen:Zitat:
Karlfriedrich machosprüche kloppt
Druckbare Version
Wo? Lesen könnt ihr also auch nicht! Aber Lizza danke das du mal wieder versucht hast intilligent zu erscheinen. Mit geschlossenem Mund würde das besser klappen! :mrgreen:Zitat:
Karlfriedrich machosprüche kloppt
da iss er ja wieder, in guter alter Form, wie schön! Gell, da biste immer noch platt, dass ich sogar sprechen kann! :lol:
:krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank:
Zitat:
Zitat von botox
NEIN, ganz einfach FRAUEN! :twisted:
Ja manchen Leuten hätte ich da mehr Geschmack zugetraut! :diablo:Zitat:
Gell, da biste immer noch platt, dass ich sogar sprechen kann!
tja, manche können eben auch schlau :daumen: :lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von Karlfriedrich
ich würde ja auch was sagen aber ich bin gerade mit singen beschäftigt
schalala und dschingerassabum.....fallera und dideldadeldum :angel:
Zu geil hier ^^
Hier scheinen wohl mehr nen Tick weg zu ham, da fühl ich irgendwie so richtig wohl ^^
da ich gebeten wurde meine pn zu überdenken...............................habe ich sie gelöscht.
ihr seid die besten männer der welt
:lol: :lol: :lol: :lol:
trotzdem schleimen hier manche ganz schön. da rutscht man glatt auf der glitschi aus. :roll:
Schleimen? Da kann ich schon mal nicht gemeint sein, oder Lischen? :angel:
Das ist mir ganz eindeutig zu :krank: Aber!!!! benutz doch mal die
:suche: Da stehen bestimmt noch mehr weisheiten! :jumpers: :diablo:
die Suche ergab wirklich 25 Treffer! Da kann der Dalai Lama einpacken!Ansehen ?Zitat:
Zitat von tn
Boaah, ne wie witzig!Zitat:
Typisch Frau. zu Blöd zum Posten
tn schrieb:Geil, noch witziger. *ichlachmichweg* Echt der Einfall schlechthin.Zitat:
Miyamoto hat folgendes geschrieben::
Typisch Frau. zu Blöd zum Posten
Danke, aber des ging da net, da ich Probleme mit der Verbindung hatte, deshalb der Doppel-Post!Zitat:
Wenn man aus versehen etwas doppelt postet kann man es auch wieder löschen sofern noch keiner darauf geantwortet hat.
LG hells