danke für die vielen lieben worte und wünsche!
habe mir jetzt das ziel gesetzt am montag mit alk und zigs komplett aufzuhören und mich wieder sportgerecht zu ernähren. ebenfalls werde ich am montag wieder mal versuchen, zum sport zu gehen. das wird natürlich übel werden, nach dem gewichtsverlust.
ich nehme inzwischen 1000mg johanniskrautextrakt zu mir und war auch beim arzt, zur blutabnahme. ergebnis wird es dienstag geben.
ich versuche mir jetzt wieder ziele zu setzen und vor allem alles, was mit meiner ex zu tun hat, aus dem haus zu schaffen und so viel zeit wie möglich, mit freunden und familie zu verbringen.
ich hätte nie gedacht, daß es mich mal so hart erwischen könnte, da ich einfach durch und durch realist bin und kein kind von traurigkeit. ich habe es immer geschafft, mich von belastenen dingen abzulenken. kein loch in meinem leben war bisher so tief, wie dieses.
mein arzt hat mir gesagt, daß es zum teil wohl mit dem zu niedrigen testospiegel zu tun hat (wie ich schon vermutete). mal abwarten, was die werte nächste woche sagen.
auf jeden fall habe ich auch ein krasses körpergefühl, denn ich habe 15 kg in so kurzer zeit abgenommen und alle meine klamotten schlabbern an mir und jeder der mich sieht, ist erst einmal schockiert (abgesehen von den dummen sprüchen, ob ich endlich mein anabolika abgesetzt hätte...).
ich muss mich jetzt erst mal wieder langsam ans essen ranführen, da ich in den letzten wochen meistens nur 2 mahlzeiten gegessen habe. ich überlege auch noch, ein paar wochen zu hause zu trainieren, damit ich ein wenig grundkraft bekomme, fühle mich total ausgelaugt und kraftlos.
ich versuche auch gleich noch mal den arsch hochzubekommen, um einkaufen zu gehen, damit ich mindestens ein bischen etwas zu hause zu essen habe.