Zitat:
Burli, genau deine Sorte hab ich gemeint...informier dich vorher mal!!
Ich bin gut informiert. Scheinbar auch besser als du, wenn du so redest.
Zitat:
denn du gibst ja selber zu, dass es dir scheiss egal ist...
Junge, du postest deine Moralapostelzeugs in einen Threat in dem über einen Film geredet wird! Meinst du nicht, dass das etwas sehr merkwürdig ist??? Aber ok, spiel dich ruhig auf.
Zitat:
Fakt ist, ein Mensch kann sich wehren, Tiere eigentlich nicht...
Bullshit! Weißt du wie viele Menschen in Ghettos, oder ähnlich erbärmlichen Umständen Leben leben müssen?
Denkst du als mittelloser Mensch kannst du unter der Herrschaft von Drogenbaronen und Warlords tun und machen was du willst?
Weißt du wieviele Kinder in irgendwelchen Mienen für ein paar cent am Tag arbeiten müssen und wieviele dabei täglich dabei sterben?
Zitat:
Kennst du 300.000 Menschen die jedes Jahr mit Eisenstangen brutalst erschlagen werden (Abschlachtung Robben für PELZ), oder hättest du Lust, dass man dich bei lebendigem Leib zerstückelt und zu Futter verarbeitet????????
Ich sage es ja, du hast keine Ahnung!
Jährlich sterben Millionen von Menschen grausamer als von einer Eisenstange erschlagen zu werden.
Nur weil du das Glück hast unter der oberen reichen Milliarde der Menschheit zu leben solltest du nicht denken, dass es allen Menschen gut geht.
Ich bin selber sehr tierlieb und absolut gegen solche Idioten, aber so wie du es darstellst ist es einfach nicht.
Wenn du mal länger nachdenkst wirst du erkennen, dass die Bekämpfung der Armut und eine Verbesserung der Lebensbedingungen aller Menschen auch gut für die Tiere ist?
Je reicher eine Gesellschaft ist, desto weniger wird so ein Umgang mit tieren tolleriert.
Zitat:
Und warum soll ich mir über die Menschen mehr Gedanken machen, als um Tiere?? Glaubst du wir sind was besseres oder was??
Mir ist ein menschenleben mehr Wert als das eines Tieres!
Zitat:
Ich rede auch nicht davon, dass wir jetzt alle hungern sollen, oder Vegetarier werden, aber Tiere wegen angeblicher Sexualaromatasen oder für Pelz und lauter solche Scheisse abzuschlachten, ist einfach nur
Da hast du Recht.