und die die so oder so ständig ohne ahnung bei jedem furz die klappe aufreissen müssen! :roll:Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
:mrgreen:
Druckbare Version
und die die so oder so ständig ohne ahnung bei jedem furz die klappe aufreissen müssen! :roll:Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
:mrgreen:
:?: war das jetz auf mich bezogen :?: :cry: :cry:Zitat:
und die die so oder so ständig ohne ahnung bei jedem furz die klappe aufreissen müssen!
"und die die so oder so ständig ohne ahnung bei jedem furz die klappe aufreissen müssen"
So isses
Neneeeee...! ;)Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
achso... :lol: :lol:
nee Onkel_Tom, nicht auf dich... auf jmd. anderen, ganz speziellen! :lol:
ich glaub langsam der steht irgendwie auf mich oder so! :roll: igitt! :puker: :lol:
meint ständig er müsse meine beiträge auf unnachahmlich dumme weise direkt oder indirekt kommentieren... :roll:
leider geht das oft nach hinten los, da er meist kein plan hat von was er da spricht, dieser komische ostfriese! :)
Opel Corsa in nem schönen gelb und 56 PS :D
mercedes in gelb mit chauffeur und ca. 100 mitfahrern kostet mich im monat umgerechnet ca. 67 und kann abends 2 kinder und einen erwachsenen mitnehmen... tolle sache! :lol:
@salamander: :thumleft: :thumleft: :thumleft:
Also noch fahre ich einen BMW E46 320d...
nichts dran gemacht ausser eine dezente anlage eingebaut... wenns interessiert... --> Monitor ist von Pioneer,Boxen vorne sowie hinten sind von Rainbow, Endstufen und Bass sind von ESX...
Aber habe vor mir nächstes Jahr einen 5er Tourig mit 3l Hubraum zu holen :P
naja.... es kann auch einfach sein, dass jene Leute, die über Franzmannkarren schimpfen, schlicht und einfach schlechte Erfahrungen damit gemacht haben, wie z.B. einige Bekannte von mir, die zeitweise monatliche Stammkunden in`er Werkstatt waren ;)
( und bitte immer daran denken, dass ich in diesem Post NIRGENDS erwähne, dass einem das bei anderen Marken nicht auch passieren kann, wenn man halt Pech hat... )
Ui da hab ich als Hifi-Fan ja mächtig was vergessen.... :oops: :mrgreen:
Headunit: JVC 751 EXAD
Front: Hertz Hsk 165.3
Rearfill: JBL
Amp Sub: Hifo Cyclops @2Ohm
Amp Speaker: Helix HXA 400 Esprit
Sub: SPL Dynamics Pro 12D4
passt!! ;)Zitat:
und bitte immer daran denken, dass ich in diesem Post NIRGENDS erwähne, dass einem das bei anderen Marken nicht auch passieren kann, wenn man halt Pech hat
es gab schonmal so nen thread (20 seitig Ansehen ? ) , aber egal. meine Karre is mindestens genauso gepimpt wie ich. Mazda MX-3 V6 (kleinster 6 Zylinder der Welt): Bodykit, tiefer, härter, luffi, muffler, böser blick+lufthutze und kein ende in sicht in sachen geld reinpumpen!
Mein BMW 318is steht seit gestern bei meinem Kumpel in der Werkstatt und springt nicht mehr an. Grund: Motorschaden! :cry: