Zitat:
Zitat von Ale
wahnsinn, wieviel Leute auf Snickers stehen!! :lol: ;)Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
(hatte heut wieder n Snickers, jetzt ist aber für die nächsten paar Tage Schluss mit sündigen!!)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Ale
wahnsinn, wieviel Leute auf Snickers stehen!! :lol: ;)Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
(hatte heut wieder n Snickers, jetzt ist aber für die nächsten paar Tage Schluss mit sündigen!!)
Das Mittagessen war absolut eiweißfrei (Spagetti Napoli, aber mit gutem Olivenöl).
lasagne.....3g fett auf 100g.....naja aber bei 1000g die ich mir grad reingezogen hab :oops: .....dafür aber auch 2000kcal :roll:
:lol:
Ach du scheisse 2000kcal :shock:
hatte heute ne Frikadelle zu meinem Reis mit Gemüse beim Mittagessen.
1 Liter Kakoa :roll: geht doch wahr noch fettarmer Kakao und da ich sogut wie nie sündige geht das ja in Ordnung :mrgreen:
kann man sich vorstellen wie schlecht mir gerade ist....aber ich konnte der lasagne nicht nachgeben.....verbietetd er stolz
werd morgen nicht trainieren können...
werd versuchen das ümoin nachzuholen und dafür sonntag keinen ruhetag zu machen :P
Ich Trainier seit 3 Wochen nicht :-(
Und habe mich in der Zeit nicht wirklich gut ernährt....bin angepisst weil ich nicht trainieren gehen kann.... :cry:
heute früh ein Schnitzelbrötchen :oops:
eigentlich durfte ich garkeine carbs essen in der Mahlzeit 2 )))
Du sagst es!Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Wieder ein Snickers heut gehabt :|
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich komm davon einfach nicht weg! Dieser Genuss macht mich wahnsinnig!
heute eine semmel (also brötchen) zu meiner halben geräucherten makrele als zweitfrühstück! der rest war gut!
Gestern Mittag: Wagner-Pizza, gestern Abend: Lasagne, Nachspeise ein Kinderriegel und Weintrauben :-( Zu meiner Verteidigung: Ich bin im Lernstress :idea:
ich dachte du wärst in erster linie papa :gruebel: wäre die bessere verteidigung :mrgreen:
was machst denn?
ach ja, bei mir gabs heut zum frühstücjk ausnahmsweise u. a. eine semmel... der rest des frühstücks war gut.
Meine Sünde. fast 5 wochen Urlaub
Das restliche könnt ihr euch denken