@Airwalker: So Ben, ich habe Deinen TP auf der Vorseite noch ein klein wenig angepaßt (die fetten Einträge), so geht er für Dich. Sollten wider Erwarten Schmerzen während der Übungen auftreten brich diese ab und melde Dich.
An das Gewicht beim Kreuzheben solltest Du Dich schrittweise heranarbeiten, fang mal mit zunächst 30 kg (inkl. Stange) an und steigere von Train zu Train um je 5 kg bis Du das Gewicht erreicht hast, mit dem es dann maximal 6 Wdh. werden. Achte beim Kreuzheben darauf, daß die Wirbelsäule gerade bleibt, die Bewegung des Oberkörpers soll allein aus den Hüftgelenken kommen.
Die Dehnübungen aus dem Hohlkreuzthread die ich Dir ans Herz gelegt habe solltest Du so wie dort beschrieben machen bzw. das Dehnen für die dort genannten Muskeln unterlassen. Nach einem halben Jahr können wir ja noch mal ein neues Foto anschauen, ob es dann in Ordnung ist. ;)
Zusätzlich rate ich zu folgender Dehnübung: aufrecht hinstellen, Füße etwas mehr als schulterbreit auseinander, auf den Schultern eine LH-Stange halten, die nur auf der linken Seite eine 5 kg-Scheibe montiert hat. Dann gibst Du dem Zug der Hantel nach links nach soweit es geht nach, verbiegst also den Rumpf nach links und dehnst damit die rechte Rumpfseite. 3x für ca. 40 sek so dehnen, die andere Körperseite hingegen nicht dehnen. Viel Spaß beim Training. :-P
PS: Keine Sorge, Du machst Dir schon nichts kaputt, ich habe die Übungen sorgfältig für Dich ausgewählt. Etliche Übungsanleitungen findest Du unter der Seite www.muskelbody.info/BB2/ , was Du dann noch nicht weißt, kannst Du dann ja noch mal konkret nachfragen.