Kniebeugen , Schulterdrücken sind die unangenehmsten und schwersten Übungen.
Kreuzheben ist auch schwer, aber das mag ich irgendwie.
Druckbare Version
Kniebeugen , Schulterdrücken sind die unangenehmsten und schwersten Übungen.
Kreuzheben ist auch schwer, aber das mag ich irgendwie.
Um ganz ehrlich zu sein: Ich ziehe die ätzendste, schwerste Übung jeglicher Art vor Cardio vor! Das langweilt mich alles! :cry:
mit fernseher is es ganz okay ^^
90 Minuten Fußball mit 95kg u. übelsten Pump in den Waden.. das nenn ich Hardcore :mrgreen:
Cardio ist nervig aber nicht am schwersten.
Vom Kreislauf her.. Kniebeugen
Vom Kraftaufwand Kreuzheben
Ausfallschritte!
Nee, nicht am schwersten, aber am ätzendsten..... :evil:
Ausfallschritte? Naja, eigentlich find cih sie ganz okay, nur vor ein paar Wochen war es übel anstrengend. Sollte mal mehr Gewicht nehmen.Zitat:
Nee, nicht am schwersten, aber am ätzendsten..... Evil or Very Mad
;)
musste heute 500gramm parmesan reiben...oh man ihr könnt euch nict vorstellen was das für anstrengungen sind....
ca. 30 minuten arbeit
^^^^^ ;) ;) ;) :mrgreen: :mrgreen:
endlich mal jemand meiner Meinung Barbara, ich langweil mich auf dem Laufband/Rad/Crosstrainer etc. immer zu tooode! :-(Zitat:
Um ganz ehrlich zu sein: Ich ziehe die ätzendste, schwerste Übung jeglicher Art vor Cardio vor! Das langweilt mich alles!
mp3 player o. ein buch schafft dabei abhilfe..Zitat:
Zitat von Bactaze
Frontkniebeugen; klassische Kniebeugen seltsamerweise nicht. (Ich mache beides.)
kniebeugen sind am gemeinsten. ausfallschritt und beinpresse find ich aber auch ekelhaft. und klimmzüge.
So seltsam ist das nicht, schließlich wird bei den Frontkniebeugen der Belastungsschwerpunkt stark auf die Quads konzentriert, die anderen an der klassischen KB beteiligten Muskeln wirken entsprechend weniger mit, wodurch sich auch das um rund ein Drittel geringere Arbeitsgewicht gegenüber klassischen KB erklärt. ;)Zitat:
Frontkniebeugen; klassische Kniebeugen seltsamerweise nicht.
jop stimme ich zu :=
hey die idee mit dem buch auf dem cardio ;)
Bei mir auch Frontkniebeugen mit Abstand!
Danach kommt Kreuzheben, was aber dennoch meine Lieblingsübung ist <: