Zitat:
Zitat von Liquid123
Zitat:
Siehe SiouX, 8pack, pharmazeut, etc.
Klitschko, Bambam sooo fallen noch jemanden welche ein?^^
Ronny Kohlmann, David Hasselhoff... 8-)
Zitat:
Mich persönlich würde beim Stoffen nicht die Nebenwirkung Akne abhalten. Dagegen kann man später andere Medikamente nehmen.
Leider wird oft vergessen, dass jedes Gegenmedikament zusaätzliche Nebenwirkungen mit sich bringt, die man eventuell mit einem anderen Medikament kleinzuhalten versucht. Dieses Medikament hat ber wieder Nebenwirkungen...
Erstaunlicherweise scheinen vielen Stoffern Unannehmlichkeiten wie Roidakne eher zu stören als Spätfolgen.
Muss auch hart sein, wenn die schönen Muskeln durch fiese Haut alles andere als schön sind.
Ich hätte am meisten Angst vor den psychischen Gefahren, von der Wesensveränderung bis hin zu Abhängigkeit.
Und wie negativ Stoff sich auf viele Leute auswirken kann, kann man in bestimmten Foren täglich beobachten. :?
Auch sehr heftig finde ich, dass die Risiken so unkalkulierbar sind. Man weiss einfach nicht was kommt und selbst wenn man Schadensbegrenzung versucht wo es nur geht und die aktuellen Nebenwirkungen vergleichsweise milde ausfallen, kann es einen Jahre spätere noch richtig dick erwischen und das ganze Leben inklusive das Leben der Angehörigen zerstören.
Und diese ganzen Risiken und Opfer nur für mehr Muskeln? Nääääääääää!!!!! Ich kanns einfach nicht nachvollziehen. :ratlos: