dann aber nur in österreich! :twisted: :mrgreen:Zitat:
das sind nämlich nur noch die Wenigsten!
also das ist mir noch nie aufgefallen... eher im gegenteil.
Druckbare Version
dann aber nur in österreich! :twisted: :mrgreen:Zitat:
das sind nämlich nur noch die Wenigsten!
Zitat:
Zitat von ibo.85
mitten in die fresse.gleich kommt die barbara-polizei :P
es ist aber so, der Grossteil dieser "Blondinen" ist nur gefärbt, gebleicht oder sonstwas.Zitat:
Merkst aber spätestens an der Körperbehaarung an anderen Stellen... :mrgreen:
für den Fall habe ich das oftmals (also nicht immer) in den Satz eingebaut :DZitat:
gleich kommt die barbara-polizei
Das reicht nicht!!! Ich könnte ja jetzt sagen, daß Männer ihr bißchen Hirn eh in der Hose tragen, aber dann wäre ich ja nicht besser.Zitat:
Zitat von ibo.85
Im übrigen finde ich ja, man kann 80% der Menscheheit getrost in der Pfeife rauchen- egal ob männlich oder weiblich!
Wer zur Hölle hat denn noch an anderen Stellen als auf dem Kopf Haare? :krank:Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Und wer sagt dass die Körperbehaarung an anderen Stellen nicht gefärbt ist, häh?
sowas solls auch geben! :shock:Zitat:
Wer zur Hölle hat denn noch an anderen Stellen als auf dem Kopf Haare?
dann wirds kompliziert... :gruebel: :mrgreen:Zitat:
Und wer sagt dass die Körperbehaarung an anderen Stellen nicht gefärbt ist, häh?
*ZUSTIMM*Zitat:
Im übrigen finde ich ja, man kann 80% der Menscheheit getrost in der Pfeife rauchen- egal ob männlich oder weiblich!
So ähnlich sehe ich das auch, aber wenn Du sagst, dass es nur 80% sind, dann habe ich noch Hoffnung...Zitat:
Ich hab mal Elton im Saturn in Köln gesehen.
Gerhard Schröder vor etwa 8 Jahren im Zoo Hannover.
Dirk Bach vor etwa 3 Jahren in Köln.
Hab vor anderthalb Jahren mit den Beatsteaks zusammen auf nem Festival gespielt und den Abend mit denen Backstage verbracht. War so das netteste Promi Treffen bis jetzt, da die Jungs überhaupt nicht abgehoben sind. Hab da mit Musikern schon ganz andere Erfahrungen gemacht ;-)
Ich saß mal in 'nem Cafè und plötzlich kam Helge Schneider rein. :lol:
noch Fragen :fingernagel:
Das s/w Bild mit Vince Taylor und der Frau auf deinem Arm ist cool. :daumen:
Ansonsten musst du ja schon super Sachen erlebt haben. :D