das ist ja das Schlimme dran, niemand weiss obs nochmal bei uns kracht oder nicht. Vorm 1. und 2. WK hätte sich auch niemand gedacht, dass halb Europa in Trümmern stehen wird! ;)Zitat:
1. halte ich es für relativ unwahrscheinlich dass bei uns nochmal ein Krieg ausbricht... (falls das trotzdem passieren sollte, dann gibt es diese Mann gegen Mann kämpfe sicherlich nicht mehr in der Form, sondern dann gehts eher um Angriffe auf die Infrastruktur bzw. wird mit chemischen oder biologischen Waffengekämpft)
ich wollte nur darauf hinaus, egal was für ein Arsch der Chef oder Ausbilder ist, manchmal muss man einfach die Klappe halten und da durch! Das lernt man glaub ich ganz gut beim Bund!! :lol:Zitat:
ich sagte ja auch "hätte" letztlich habe ich es ja auch nie gemacht... Seit 2 Jahren arbeite ich nun in einer Marketing-Agentur in der ich ganz tolle Kollegen habe und ne richtig coole chefin... Zitat von ihr "kiffen ist nicht schlimm"
Nein, das mit der Kotze hab ich nicht gemeint! Ok, sowas muss wirklich nicht sein... :brech:Zitat:
Wenn ich die Kotze von meinem Ausbilder wegmachen muss, was hat das bitte mit der Vorbereitung auf eine Kriegssituation zu tun??
beispielsweise bei nem ordentlichen Gefechtsdienst im Gemüse. Den hatten wir desöfteren, da wirst du dann echt auf Extremsituationen gedrillt.
das habt ihr eh schon eben geklärt, ist leider unvermeidbar. ;)Zitat:
"der hat mir aua gemacht, jetzt mach ich dem aber auch aua"
da verweise ich auf Roberts Post gleich drüber!! :mrgreen:Zitat:
ich fordere mehr Sex für Politiker dann würden wir in ner besseren Welt leben...
Gezwungen wird ja keiner zum Bund zu gehen, ich finds halt ne Erfahrung, die man nur (hoffentlich!!) einmal macht.
Na wenigstens hast jetzt eine coole Chefin abbekommen!! ;)