Sowas finde ich z.B. wieder gut. Das hat sowas rustikales :)Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Druckbare Version
Sowas finde ich z.B. wieder gut. Das hat sowas rustikales :)Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
öööööööööööööööööööööööö äääääääääääääääääääääää iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii PFUIZitat:
Das hat sowas rustikales
ja, aber die Beispiele die ich mein sind echt sehr extrem. Das Gewand alt und zerrissen wie von Pennern, der Geruch teilweise ebenso. Also wirklich ein extremes Beispiel. :brech: Glaub kaum dass auf solche Typen Frauen stehen...Zitat:
du glaubst garnicht wie manche frauen darauf abfahren. ich lauf auch rum wie der letzte gammler zum teil.
haare wild durcheinander , immer mind. 3-tage-bart etc., das kommt meiner Meinung nach sehr gut an
jo, das ist echt abartig. wenn die haare total fettig sind und der geruch unaushaltsam.
aber ein wenig gammel-look kommt auch nicht schlecht, spricht einfach die frauen an die ich mir abgreifen möchte
Was für Frauen willstn du abgreifen^^Zitat:
spricht einfach die frauen an die ich mir abgreifen möchte
intelligente, von natur aus schöne (keine aufgetakelten die sonst schabracken sind), selbst-denkende Frauen die locker drauf sind, spaß verstehen und nicht alles und vorallem sich selbst so ernst nehmen.
nicht diese typischen schuhe-shopping-schick-schlampen :twisted:
du sprichst mir aus der seele...Zitat:
intelligente, von natur aus schöne (keine aufgetakelten die sonst schabracken sind), selbst-denkende Frauen die locker drauf sind, spaß verstehen und nicht alles und vorallem sich selbst so ernst nehmen.
nicht diese typischen schuhe-shopping-schick-schlampen Twisted Evil
Und bei mir kommen meistens noch "dezente" Augenringe dazu. :lol: Gewaschen und frisch angezogen bin ich aber immer :shock:Zitat:
Zitat von Morski
naja, zur zeit bin ich nicht mehr auf der Suche danach. Hab sie gefunden.Zitat:
du sprichst mir aus der seele...
Leistungsschwimmerin (Traumkörper :) ) und halt genauso wie oben :mrgreen:
Nur mal als Ermutigung : Es gibt sie wirklich!
Naja, so Frauen wollen wir alle, aber nur wenige bekommen sie 8-)
naja alle wollen sowas nich ;)Zitat:
Naja, so Frauen wollen wir alle, aber nur wenige bekommen sie Cool
aber viele.
auf jeden fall offiziell :D ca. 99,5 % wollen sie offiziell und die anderen 0,5% stehen auf dicke Frauen, aber inoffiziell wollen sie auch schlanke, bekommen aber keine ab. :mrgreen:Zitat:
naja alle wollen sowas nich
Tze, was will ich mit so ner Frau?
Ich hab das hübschesten, treusten zwei beiden, die auch noch alles machen was ich will!
Darf ich vorstellen!?
http://www.reiki-riesa.de/haende.gif
:lol: :lol: :lol: :lol:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitat:
Darf ich vorstellen!?
:lol: DU hast mir die damals also ausgespannt! :evil: