robert234, sowas mach ich nicht.. 8-) Dafür ess ich die viel zu gern :mrgreen: Nein ich werde ihr mit meiner hoffentlich bis dahin imposanten Erscheinung den Atem rauben :lol:
Druckbare Version
robert234, sowas mach ich nicht.. 8-) Dafür ess ich die viel zu gern :mrgreen: Nein ich werde ihr mit meiner hoffentlich bis dahin imposanten Erscheinung den Atem rauben :lol:
Mann mann mann wat spammt ihr denn hier so albern rum ! :mrgreen:
Ich bin hier der Forentrottel- und bald auch der Spammerkönig, wartets nur ab !
Wie wahr, wie wahr...
rv, Trottel hm möglich. Spammerkönig NIEMALS! :mrgreen:
:lol: :mrgreen:Zitat:
rv, Trottel hm möglich. Spammerkönig NIEMALS!
Wohl kaum, ich habe schon den Finger am Drücker, also Vorsicht Bürschel! :nono: :mrgreen:Zitat:
Ich bin hier der Forentrottel- und bald auch der Spammerkönig, wartets nur ab !
Jeder der sich MB-Spammer auf den Oberarm tätowieren lässt und ein Bild davon hier reinstellt bekommt von mir persönlich einen Keks zugesandt.
DA SIMMA DABEI DAT IS PRIMAZitat:
Jeder der sich MB-Spammer auf den Oberarm tätowieren lässt und ein Bild davon hier reinstellt bekommt von mir persönlich einen Keks zugesandt.
VIVA COLOGNIA
WIR LIEBEN MB
DAS BB
UND DAS ESSEN!
@pouz: Hoffentlich Vollkornkekse? ;)
robert234, SELBSTGEBACKEN!
Wenn mir die Schrift gefallen sollte, sogar BB gerecht. :lol:
Klingt zwar sehr verlockend, aber ich finde Tätowierungen nun mal nicht gut. Also übe ich mich in Enthaltsamkeit. :-(Zitat:
SELBSTGEBACKEN!
So schaut in meine Galerie---> jetzt HER MIT DEM KEKS !!!
Ach oh Schreck...da fällt mir auf, dass ich den Oberarm nicht ganz drauf bekommen habe...na ja- macht nix ! ;)
hihihi das ist ja richtig lustig...*räusper* ;) ;) ;)
Edit:
Mann ich komme immer an diesen sch... blauen Knopf !
Also liebe Mods, wenn eine Beschwerde vom rv eingeht, braucht ihr ihr nicht nachzugehen :mrgreen:
Kann man den Knopf nicht einfach links anbringen anstatt direkt neben Zitat und bearbeiten ?