Seid ihr denn egoistische Dauerbesetzer, oder lasst ihr in den Pausen zwischen den Sätzen auch andere ran?
Druckbare Version
Seid ihr denn egoistische Dauerbesetzer, oder lasst ihr in den Pausen zwischen den Sätzen auch andere ran?
Nur mit Gedanken kommen? Ich bezweifle es.
Wir sind deutsch, also legen wir ein Handtuch drauf. 8-)Zitat:
Jungs, ich hab den dumpfen Eindruck, dass in 2 Threads hier üble Spammer unterwegs sind. Ich finde, Kohlmann müsste dagegen was tun!
Na der ist doch der Hardcore-Spammer! :twisted:Zitat:
Jungs, ich hab den dumpfen Eindruck, dass in 2 Threads hier üble Spammer unterwegs sind. Ich finde, Kohlmann müsste dagegen was tun!
Ach du Scheiße und wenn man dann die Gedanken nicht kontrollieren kann, dann is man aber im A****.Zitat:
Nur mit Gedanken kommen? Ich bezweifle es.
gerade der Kohlmann :jumpers:
Aber... aber, ich dachte.. dachte doch dass der Kohlmannn dagegen ist? Gegen Spammer.... und so? :cry:
:mrgreen:
MarkuZ, doch
meine Meinung ^^
Patta 90, probiers aus, bring aber viel zeit mit beim ersten mal kann es ne ganze weile dauern ;)
Selbstverständlich. Mit aller Entschiedenheit. Die SPD war ja auch gegen die Mehrwertsteuererhöhung, und dann hat sie auf die plus 2 % der CDU aus Protest gleich noch ein drittes draufgepackt.Zitat:
Aber... aber, ich dachte.. dachte doch dass der Kohlmannn dagegen ist? Gegen Spammer.... und so?
Crono, wie soll denn das gehen so ganz ohne Hand anlegen?? Kann mir ehrlich gesagt net vorstellen wie das funktionieren soll?? :conf: :ratlos:
PS: mit Gleitgel gehts auch ordentlich ab!! *flutschi flutschi* :safe: :mrgreen:
Onkel Tom
im Gedanken halt :lol:
es klappt aber definitiv, wenn man Übung drin hat schneller
wenn mans noch nie gemacht hat kanns schonmal ein paar Stunden dauern
:shock: :shock: :shock: Wie langweilig ist dir?Zitat:
wenn mans noch nie gemacht hat kanns schonmal ein paar Stunden dauern
Na dann, wundert euch nicht, wenn ich noch nach 3 Uhr online bin, wenn ich offline bin, dann gebt mir einen herzlichen Glückwunsch. Dann Gründen Crono und ich unser eigenes Forum! :mrgreen:
mist wollt ich au posten des bild
egal :D
also ich denke jeder der diesen thread liest geht sich gleich eine
Kaffee holen ;)