jetzt lasst das ausländerfeindliche geschreibsel sein :!: :evil:
takti hat bullshit verzapft - ok. ist seine meinung und nicht mehr. ende der debatte
Druckbare Version
jetzt lasst das ausländerfeindliche geschreibsel sein :!: :evil:
takti hat bullshit verzapft - ok. ist seine meinung und nicht mehr. ende der debatte
was los mit euch?! es ist halt so, ich schlage lieber ihre freunde, somit grenze ich sie von der gesellschaft aus. die freunde denken dann, was das für eine, die sich mit so einem einlässt. ok, freunde haben nichts dafür und die 6 anzeigen die ich gegen mich habe sind scheiße. aber dieses gefühl, ihr gezeigt zu haben wos lang geht ist einfach geil
Ab in die Therapie du freak :roll:
Kann man den nicht verwarnen ? Ist doch nun wirklich arm, was er hier von sich gibt..
takti irgendwie haste en gewaltigen schuss o.O
Also miener meinung nach
takti, dein Hirn (falls du sowas hast) wurde mal für eine längere Zeit nicht mit Sauerstoff versorgt, wa? :stupid:
wiese verwarnen?? ich habe meine freie meinung geäußert, ohne jemanden zu beleidigen.
ich bin einfach sehr stolz auf mich und auf meine faust :D
Takti....
HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA^^ sorry aber leute wie du werden irgendwann BÖSE auf die fresse bekommen....
bye, bye
Das war kein Fake oder? :shock:
Ne glaub ich net, ehr minderwertigkeitskomplexe :mrgreen:
Isser jetzt weg, oder was bedeutet das "verreist" ?
is weg unglaublich
aber ich hab pharma ja versprochen dass ich jetzt nicht mehr meine Meinung äußere ;)
Verreist bedeutet, er hat jetzt mehr Zeit, Leute zu verprügeln, weil er nicht mehr bei MB posten muß.Zitat:
Zitat von Rinchar
ihr unterstützt ihn auch noch? :shock: :mrgreen:Zitat:
Verreist bedeutet, er hat jetzt mehr Zeit, Leute zu verprügeln, weil er nicht mehr bei MB posten muß.
Jaja, man tut, was man kann. Wer Leute verprügelt beklaut keine alten Omas. :mrgreen: