Hi Schwaben Freunde :grin:
Wir treffen uns am Samstag ab ca. 18:30Uhr Ansehen ? , also wer Lust hat kann sich mal schwäbisch Live amhören :p
ZR
Druckbare Version
Hi Schwaben Freunde :grin:
Wir treffen uns am Samstag ab ca. 18:30Uhr Ansehen ? , also wer Lust hat kann sich mal schwäbisch Live amhören :p
ZR
ey ey ey können wir das verschieben??? bitte bitte bitte...ich hab doch keine zeit am samstag!!!
ich wohn doch nur 15 minuten von fellbach weg!!!!
btw hab ich heute 2,5 kg gutzle von meiner oma bekommen :( wie soll man da auf die ernährung achten???
Was ist Gutzle?
eppas guat's! :esser3:
Nun weiß ich es immer noch nicht. :sad:Zitat:
Schön daß Du noch lebst king, ich habe Dich gestern abend schon vermißt. :)
:finger: du weißt nicht was Gutzle sind?Zitat:
Einfach leckere Bonbons. ;)
Zum Rausche, Fellbach sind leider 90 Autominuten von mir aus und ich hab am Samstag Abend eine Party zu überwachen..
schade schade!
vielleicht klappts irgendwann mal ;)
Also keine bestimmten, Hauptsache lecker?Zitat:
Einfach leckere Bonbons.
Also in der Regel bezeichnet man damit alle Bonbons.
Aber schon positiv.
Danke pouz, wieder was g'lärnt. ;)
wieder eppes g'lernt! :motz1:Zitat:
Waaaaas... :headbang2: das sind doch keine Bonbons.. du kannst keine Schwabe sein :smoke:Zitat:
Hier mal ein paar Gutzle/austecherles usw.... ganz frisch vom Blech.. meine Frau hatte gestern lange weile.. :wink:
Schade... verschieben kann ich es nicht! Aber wiederholen kein Problem :action:Zitat:
Also Plätzchen. Na einigt Euch erst mal wer recht hat, ich schätze Paul gewinnt. :mrgreen:Zitat:
Hier mal ein paar Gutzle/austecherles usw.... ganz frisch vom Blech.. meine Frau hatte gestern lange weile..