Hahaha, ihr glaubt es nicht:
Ein paar meiner Klassenkameraden haben den Scheiss echt geglaubt xD
Na was meint ihr, wie die bei der Auflösung gewisser Löffel-Zerstörungs-Techniken geguckt haben :D:D:D
Druckbare Version
Hahaha, ihr glaubt es nicht:
Ein paar meiner Klassenkameraden haben den Scheiss echt geglaubt xD
Na was meint ihr, wie die bei der Auflösung gewisser Löffel-Zerstörungs-Techniken geguckt haben :D:D:D
DAS IST MEIN FREUND KEN - CHICKEN
:jumpers:
funkt leider nicht mehr - hätt mich echt interessiertZitat:
Wie gut dass ich keinen TV-Anschluß habe
was ist im tv eigentlich überhaupt echt, da ist doch alles gestellt... und zwar wirklich alles... also ALLES.. ne??? ;-)
aber krass das 6 leute dran glauben..
hätte ich nicht gedacht, dass einer soo blöd sein kann... ;-) :-P
das ist alles echt!
Ich selbst habe auch solche Künste und kann z.B. meinen Oberarmumfang auf magische Art und Weise vergrößern!
Uri Geller hat in den 70er Jahren schon im ZDF die Löffel und Gabeln bei uns zu Hause verbogen. Meine Oma hat sie nach den Sendungen wieder gerade gebogen, sie hatte die besondere Gabe(l). Alles echt was Uri macht und wer keine Oma hat ist verloren.
ich kann das auch.. ist doch ganz einfach :-PZitat:
kauf dir weight gainer ;-)
Die Auflösungen dazu kann man sich nen paar Wochen nachher auf Utube angucken...
außerdem ist einer von diesen tyo bekennender magier..
ich hab den mal auf kabel 1 gesehen, da wollte er nach las vegas auswandern und dort als zauberer arbeiten...
in der einen sendung ist er zauberer
und
in der andere mentalist...:brech:
alles sone moechtegern x-men !
hab auch mal gesehen, dass uri mit ner wünschelrute über wiesen geht und öl findet :D so soll er schweinereich geworden sein^^
Der Thread ist nen Spaß oder ? Andererseits wäre ich arg schockiert :o
ich geh stark davon aus, dass die sich die großzahl hier schon bewusst ist das es nur "trickserei" ist sieht man ja bei youtube zur genüge
Einfach bei Youtube nach James Randi suchen. Sein Hobby ist es , Magier, Mentalisten und sonstige Scharlatane zu entlarven. Und Uri Geller scheint auf seiner Liste ganz oben zu stehen...
Ansehen ?