hmm hab das in letzter zeit auch, vor allem wenn ich trainingstag hatte und keinen gutenachtquark gegessen habe. dann schmerzt mein magen richtig. wegen dem frühstück ... ja das problem kenn ich, ich machs jetzt immer so, dass ich mir die kcal vom frühstück für noch eine mahlzeit mitnehme, d.h. ich ess ca. 3-4 mal am vormittag, obwohl ich eigentlich nur 5 mahlzeiten angesetzt habe. aber manchmal halte ich das einfach nicht aus.
versuch mal so einen topfenshake, funktioniert auch ganz gut, damit der noch mehr sättigt, kannst 30g haferflocken in wasser geben, ab in die mikro damit für 2 minuten (oder so) bis das wasser weg ist und die flocken aufgequollen, zusammen mit 500g quark und obst in den mixer und du hast ein getränk was du zwischendurch trinken kannst ... empfehle das eh hier ständig ;) ist wirklich super, vor allem mit den haferflocken ist es sehr sättigend ... als bsp. ich hab sonnenblumenbrot mit gouda light mit. hab gerade 2 bissen und vllt. 5 schluck von dem shake gemacht und könnte fast kotzen so satt bin ich. (hab aber schon mittagessen hinter mir)