Danke Gerd and all...
So dann will ich mal kurz meine erlebnisse im Golds gym erzählen. Also als erstes ist es hier garnicht üblich ein Handtuch zu benutzen...von ca. 100 Members bin ich glaube ich der einzige der ein Handtuch benutzt hat. Desweiteren ist mir aufgefallen das hier so gut wie keine Frau, und sei sie noch so alt (und mit alt meine ich im 60er bereich) einen BH trägt...alle ohne, ich meine die meisten haben eh gemacht Titten und sogar bei der genannten 60jerigen Dame standen die Dinger wie ne eins...GEIÖL. Ansonsten Trainieren die in Outfits...wie soll ich sagen, von Hotpants und Gürtel grossen Top bis hin zu Winterbekleidung, also 2pullis, Wollmütze, Jeanshose und Bergsteigerschuhen...und das ist hier Normal. Da dreht sich keiner um (ausser ich) wenn da ne Geile sau langgeht...apropo Geile sau von denen es hier einfach zuviele gibt. Da trainiert eine die ist ca. 175cm gross, ca. 55 HARTE kg, einen Schildkrötenpanzerbauch, die Titten dürften ca. 3xD haben (so Kinderfussball grösse) und stehen natürlich ohne BH wie ne eins...und trainiert in der derbsten Körperbetonten klamotten. Gestern hatte sie ne 3/4 Leggins an wo der Arsch (oh mann hat die nen Geilen Arsch) die Hose sowas von Gefressen hat das ich dacht die Hose sei aufgemalt. Heute hatte sie ne Hotpants an...oh mann und ich bin sowas von Horny obwohl ich sowas von Fertig bin Abends.
Naja auf jedenfall echt klasse...Die haben insgesamt 3 Geräteräume und in dem 3ten Geräte raum ein Riesiges Rolltor (die Decke ist ca. 10-12m hoch und überall hängen Bilder von Mr. Olympia´s und Mrs Olympia´s und sonstige BB grössen. Aufjedenfall ist das tor auf und ein Outdoor bereich für Boxer, also Boxsack, Boxbirne, Springseile usw. echt locker hier. Ausfallschritte werden mit der langhantel mal kurz auf dem Parkplatz gemacht...kein problem, bei uns wärst du wegen Diebstahls erstmal angezeigt worden.
Im grossen und ganzen ist es echt entspannt hier, zumahl mann wirklich mit leuten Trainiert die derbst aussehen. Der Standdart ist hier einfach derbst hoch..also leute Trainiert fleissig weiter.
Bis danni...