so war auch mal messen 31 !! :(:(:(:(
naja, bin erst 16 und habe immerhin einen sehr sehr geringen kfa. anteil, trotzdem müssen da noch 15 cm drauf :P:P
Druckbare Version
so war auch mal messen 31 !! :(:(:(:(
naja, bin erst 16 und habe immerhin einen sehr sehr geringen kfa. anteil, trotzdem müssen da noch 15 cm drauf :P:P
Der erste Club wo man nur eintritt um möglichst schnell wieder rausgeworfen zu werden...
:lol:Zitat:
Der erste Club wo man nur eintritt um möglichst schnell wieder rausgeworfen zu werden...
45 cm
20 cm Knochen 20 cm Fett und 5 cm Muskel, also auch zu klein :mrgreen:
Und wo ist jetzt eigentlich die Höchstgrenze?
Na 38 cm wars doch oder?
Dann wär ich mit meinen 38,3 ja schon drüber:shock: ich glaube ihr versteht das nicht, sie sind zu klein!:icon_scratch: :mrgreen:
Naja so alleine kann man den Umfang ja eigentlich auch nicht stehen lassen, kommt ja auch auf die Körpergröße an.
ich sag meins mal lieber nicht..
es kommt auf die Relation zwischen Brustkorb, Rücken, Schultern und Oberarmen an.Zitat:
Naja so alleine kann man den Umfang ja eigentlich auch nicht stehen lassen, kommt ja auch auf die Körpergröße an.
Zitat:
ich sag meins mal lieber nicht..
Ach komm, sag schonAnsehen ?Zitat:
es kommt auf die Relation zwischen Brustkorb, Rücken, Schultern und Oberarmen an.
:mrgreen:
wart, ich such n maßband..
aaach,
alle versuche bringen nix, es bleibt bei 27,8
39.8 :(
exakt das ist die grenze, das hab ich nämlich auch...aber deinen kfa hätte ich gerne...Zitat: