Dann warte mal bis zum Abend^^
Nein, Spaß. Als du oben diesen langen Text geschrieben hast, habe ich gedacht du sprichst von mir, das trifft alles exakt auf mich zu. Ich hab auch vor ca. mittlerweile anderthalb Jahren einen dicken Korb kassiert, und seitdem nichts mehr gewagt, allerdings auch, weil ich vorher schon imemr ausreichend Körbe kassiert hab, da ich mich immer die bestaussehendsten verliebe^^
Auf jeden Fall, jeder den ich kenne, würde sagen:" Was? Der und schpchtern? Niemals!" Aber sobald es dann daran geht das Mädchen anzusprechen, oder man sitzt schon im Kino traut sich aber nicht die Hand von ihr zu nehmen oder den Arm um sich zu legen, bei solchen Situationen, isses vorbei bei mir. Ich krieg dann auch nichts mehr gebacken. Naja, letzten Sommer war ich wiedermal verliebt, und dies war dann auch meine 1. Liebe, der ich persönlich sagt habe, dass ich was von ihr will. Seitdem, würde ich sagen, hat sich mein Selbstvertrauen massiv gestärkt. Also was ich dir mit auf den Weg geben kann: Sprich sie ruhig an, wenn sie nicht will, kein Problem, du bist ja noch nicht in sie verliebt. Ein paar Tage, vllt 1-2 Wochen bist du drüber hinweg, aber wenn sie ja sagt, stärkt das dein Selbstvertrauen für ewig! War bei mir so, und hoffe es ist bei dir auch so. Und ansonsten wenn du dich nich traust hinzugehen, bau dich selber auf, ich denk mir imemr sowas wie:" Jetz sei kein Feigling, du gehst jetz dahin und sprichst sie an. Du hast NIX zu verlieren" Stachel dich selber an, du packst das schon ;)