@Short Dawg + roxymusic:Fehlt noch eure email-Adresse. Der Thread wurde schon über 500 mal aufgerufen. Bis morgen früh sind mindestens 1000 Visits. Viele Mädchen lesen hier mit, wollen sich aber nicht anmelden. Denkt an eure Fans. :-D
Druckbare Version
@Short Dawg + roxymusic:Fehlt noch eure email-Adresse. Der Thread wurde schon über 500 mal aufgerufen. Bis morgen früh sind mindestens 1000 Visits. Viele Mädchen lesen hier mit, wollen sich aber nicht anmelden. Denkt an eure Fans. :-D
Hier is was los... :P
@Babsi
Achja nur mal so als Fan: The Rock heißt Dwayne Johnson mit einem s !! Soviel Zeit muss sein :)
Ich hatte halt noch ein wenig geld übrig, da hab ich ihm ein zweites S spendiert.:smoke:
...:-D
Barbara, da sind ja tolle Männer dabei!!! Wirklich heiß!
Vielleicht sollten die Herren sich ein wenig zurückhalten mit Bilder reinstellen, das trifft es nicht wirklich.:rolleyes:
Dein Favourit Grete, sieht wie aus? :-D
Zitat:
oha, ich entschuldige mich für die weniger ernstgemeinte eher spaßige aktion meinerseits :roll:
@Short: Authentisches Bild von dir. Mußt dich nicht entschuldigen.
An den Promotion Bildern der hier abgebildeten Models und Athleten hat ein großer Stab von Beleuchtern, Choreografen, Photografen und Stilberatern gearbeitet.
Wenn du ein Bild von einem professionellen Fotografen machen lässt, spielst du in der vorderen Liga.
Brauchst Dich nicht entschuldigen, ist schon in Ordnung. Mußte jetzt erst mal nachsehen, welches Bild Du reingestellt hast. Bist Du das selbst?Zitat:
oha, ich entschuldige mich für die weniger ernstgemeinte eher spaßige aktion meinerseits
Bist schon ein netter Typ, aber der Körper ist nicht mit drauf. Zeig doch mal den Rest:mrgreen:
Mein Favourit sitzt grade auf der Couch und guckt sich Fußball an!:mrgreen:Zitat:
Dein Favourit Grete, sieht wie aus?
Lange Haare, schlank, breites Kreuz, schmale Hüften.
Ach, und Brad Pitt ...
Und die ersten Bilder von Barbara ...
Ein richtig gutaussehender Typ:
Spielt bei Grey´s Anatomy mit
@Grete: Ja das bild war nur aus paß gemacht worden, so lauf ich nciht rum, falls das jemand denkt ^^
Körper gibts nach der Diät zu sehen :)
Ja, Remy Bonjasky mochte ich auch gerne. Aber er hat sich ja mittlerweile eher zurückgezogen, was die Kämpfe angeht.Zitat:
Als bekennender Wrestling und K1-Fan gefallen mir die auch gut:
Wenn Babsi auf lange Haare steht, dann wäre der linke Typ doch was. :-P
Ansehen ?
Geile Männer Thread? Ruft doch gleich" Paaaaaaaadi!"
:mrgreen:
Warum Becks?Das auf den Bildern von Sternchen ist Freddie Ljungberg.Zitat:
Obwohl ich nicht schwul bin, aber...