sorry das mit dem labern soll nich böse gewesen sein...nur wenn sachen für mich unverständlich sind sag ich labern dazu trotzdem danke das du versuchst es mir zu erklärn..:)
Druckbare Version
sorry das mit dem labern soll nich böse gewesen sein...nur wenn sachen für mich unverständlich sind sag ich labern dazu trotzdem danke das du versuchst es mir zu erklärn..:)
Was ist denn dadran nicht zu verstehen?^^
Du drückst bei Liegestützen bei einem Körpergewicht von 60 kg, letztendlich nur etwa 20-30 kg da die Beine ,die ja auf dem Boden bleiben nen großen Teil ausmachen
Was hat das ganze mit Whey zutuen?^^
doch in 30 g whey sind 80 g eiweiß?
ja das ich nur 20-30 kg drücke is mir ketzt auch klar..:P
boah scheiße bin ich dummm:(sry alles mein fehler kacke ich bin aber auch echt zu dumm
ja habs grade eben auch bemerkt...kacke bin ich mal wieder dumm was ich hier auch für ne gehirnscheiße ablasse total aufm schlauch gesatanden
hmm...also werd ich jetzt mal fleißig weiter trainieren und mir ne klimmzugstange kaufen für nen schönen trizeps und nen geilen latissimus..:D^^
und was macht ihr sonst noch so in den ferien..:D
den editierbutton suchen
damit diese doppel oder dreifachposts aufhoeren ;D
hää?das versteh ich nicht..:-/
Du bist vielleicht schwer von Begriff:) Du hast in diesem Thread lauter Doppel und Dreifachposts gemacht,das bedeutet mehrere Posts von dir hintereinander gereiht ohne zwischendurch ein Post eines anderer Users.Um dies zu vermeiden könntest du deine Posts mit dem Edit Button editieren:mrgreen:
ach das is mirdoch egal ich hab von sowa keine ahnung ich will nur einfach muskeln..:D
naja leute ich geh jetzt erst mal zum volleyball also haut rein trainiert schön bis heute abend:)*thmubs up*