amen schwester! :mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
amen schwester! :mrgreen:Zitat:
Ich habe gerade überflogen "Ein Gerät dazwischen...." :lol:Zitat:
rgendwann gerät eine dazwischen die für son scheiß eh zu gut is...)
lol wollen wir nich btt?!
also mein schatz und ich... aAnsehen ? so toll ^^
Außerdem stellen beide Ihre Primären Geschlechtsteile zur VerfügungZitat:
ich sehe es nicht als Ausnutzen etc. ich sehe wie ein Besuch im Stadion.
Man geht hin, erwartet viel, wird enttäuscht und geht wieder nach Hause, aber ab und zu ist auch ein Sieg der Heimmannschaft drin....das sind die besten Tage im Stadion :thumleft:
wenn du ein lied, was du 100 mal gehört hast ohne auf den inhalt zu achten, plötzlich dafür sorgt, dass dir ein Schauer durch den Körper fährt, da es genau um die gefühle darin geht, die du empfindest... das war gerade bei fast jeden 2ten Lied der Fall:shock:
man wird überhaupt emotionaler...
danke mike ... mir hats meinen subwoofer zerborsten
Immer wieder gerne. :mrgreen:
Hallo? Und was ist mit den Gefühlen der Jungs??? Sowas niveau-loses...manmanman.Zitat:
Und ausserdem ist das schon okay, solange Du nicht ewige Liebe schwörst. Hab auch ne gesunde Handvoll ONS hinter mir in jungen Jahren.
Du...du...Mumugesteuerte du :lol:
Zitat:
stellvertretend für alle mädels hier sag ich jetz ma: LOL :lol3:
für mich kann ich nur sagen: die wussten worauf sie sich eingelassen haben...
Wenn ein Junge sowas schreiben würde, wäre das furchtbar diskriminierend und verletztend :ratlos:Zitat:
für mich kann ich nur sagen: die wussten worauf sie sich eingelassen haben...
ist notiert!Zitat:
Aber denk an die Regeneration, ja?^^Zitat:
Zitat:
wenn man von vornerein "ausmacht" was man will und was nich, is das meiner meinung schon noch was anderes als wenn man wahllos nen ons aus ner disse mit ins heimische bett nimmt :ratlos:
Meinst du? Finde ich nicht :mrgreen:Zitat:
wenn man von vornerein "ausmacht" was man will und was nich, is das meiner meinung schon noch was anderes als wenn man wahllos nen ons aus ner disse mit ins heimische bett nimmt