*zustimm*
ich auch:
Ansehen ?
is aus'm Sommer, mitlerweile sind die Haare länger, der Bart anders und ich weniger braun (:sad:)
Druckbare Version
*zustimm*
ich auch:
Ansehen ?
is aus'm Sommer, mitlerweile sind die Haare länger, der Bart anders und ich weniger braun (:sad:)
Zitat:
Bin halt wandelbar ^^ Musst mich mal im Abendkleid sehen mit hochgesteckten Haaren etc ^^
was isn das ?Zitat:
Ist halt nicht meine Welt, die Gabberei!
Wie kann ich den der Nachricht Bilder anhängen ????
bei erweitert den punkt anhaenge verwalten waehlen
So mal paar von mir das im roten Arbeitsshirt Aktuel krank mit Grippe nach 9 stunden Arbeit.
Das mim Schwert ist vom Mittelaltermarkt 2008 fand ich ganz lustig gruß Sascha
Mach mal bessere Pics von deinen Tattoos, sehen irgendwie cool aus.
biste schon zu dem mittelalteressen angemeldet ?
Was denn fürn Mittelalteressen?Zitat:
Also wenn ich alle meine Tattos rein machen sollte bräuchte ich einen eigenen tret grins aber ich will mal so 2-3 Monaten Bilder machen wenn ich noch so 10 kg mehr runter machen dann zeige ich mich ganz.
Hab beide Arme den halben Oberrücken und die Hände tättowiert.
Also wenn es ein Konkretes Datum und Ort gibt für das Mittelalter essen komme ich auf jeden Fall in voller Gewandung bin voll aus gerüstet hab da auf den Mittelaltermarkt nur noch Hemd und Hose an war kurtz vorm Abend und Lagerfeuer Abends ist das da echt der Hammer kann ich jeden entfehlen mal mit zu erleben.
gruß Sascha
Das Bild mit den langen Haaren ist noch vor Dienstantritt beim Bund - das zweite während der AGA-Zeit (Oktober '09). Über die kurzen Haare bin ich not amused :schimpf: weil :action:
heftige veränderung, aber mit kurzen haaren siehst du um einiges besser aus
Dabei schauen die kurzen Haare sehr viel besser aus! :mrgreen:
Headbangen kann man auch ohne lange Haare.^^ Ehrlich.^^
Hey, ihr wisst garnicht wie cool es ist im Braveheart-Style auf 'nem Hügel zu stehen, der Wind peitscht durchs Haar, während man in der Hand sein Horn voll Met hält und einfach nur denkt "Fuckin' Epic ;) Oder anders ausgedrückt: lange Haare for the win.
EDIT: Weils so schön ist, nochmal eins vonner Marine.