ich find auch, dass arme und schultern natürlich oberflächlich betrachtet mächtig was her machen... aber ohne den passenden rücken siehts dann nacher erbärmlich aus z.B. ;p
Druckbare Version
ich find auch, dass arme und schultern natürlich oberflächlich betrachtet mächtig was her machen... aber ohne den passenden rücken siehts dann nacher erbärmlich aus z.B. ;p
paar außer schule bzw während ner freistunde in nem café...beim letzten: bonzen bashen :diablo:
Du hast die beste Frise von denen allen ^^ :-)
jetzt sind sie zum Glück kürzer ^^
seid ihr alles nur typen?^^
btw was für eine klasse :lol: einer mit roten haaren, einer mit nem dredd locks iro und einer mit schwarzem lippenstift :lol:
Von wegen drittes Foto hinten ziemlich rechts ... der hat die geilste Frise :smile:Zitat:
Das is unser lateinkurs, inner Klasse haben wa 18 Jungen und 4 mädels ^^
Was ist denn daran so schlimm:mrgreen:. Immerhin hat man den Vorteil, dass man Sachen machen/ sagen kann, die man sonst nicht so gern hört^^Zitat:
seid ihr alles nur typen?^^
bleibt immer noch die frage WARUM ZU TEUFEL HAT DER SCHWARZEN LIPPENSTIFT DRUFF? :icon_aaargh::lol:
I was bored :zunge:
Dat is kein Lippenstift...so sieht der immer aus wenns draußen minusgrade sind ^^Zitat:
Das kupferdach hat momentan auch grüne Haare, also nciht allzu aktuell das ganze :D
@Dicktator: Fortschritt ist zu erkennen, jetzt dran bleiben.
aus dem Urlaub:icon_sunny:
Und jetzt Strandposing Ayland :D
Nunja Dawg,diesmal war der Blitz nich eingeschaltet,aber ich denke das Bild oben ist trotzdem nicht total verfremdet ,weil keine günstigen SChatten etc ^^(oder irre ich mich)?
Werd morgen nochmal ein paar mehr innen Fortschritte Thread posten...Mini-Diät war ja für Mai geplant
@ Ayland ,Cool , wo gings denn hin?
man sieht das du badminton spielst, diktator :zunge:
die schläger im hintergrund :mrgreen:
@ayland: sieht kalt aus :icon_sunny: