Das hab ich auch grad gedacht.^^Zitat:
Druckbare Version
Das hab ich auch grad gedacht.^^Zitat:
hast solang das bild angekuckt und konntest dich nich losreißen?^^
muuahahahha,
DU passt perfekt zum Bund- denn die Frauen will da keiner anpacken..
muahaha..schöööne Mannsweiber..
Oha wenn du so auf deine Zimmergenossen triffst wirst du bestimmt sofort zum Zimmer Opfer gemustert.
:lol::pfeifer:
Zitat:
:pokal: Der geht heute an Santa! :mrgreen:
Vielleicht sollte man nen Aufklärungsthread für Mario starten, damit er den Unterschied zwischen verschiedenen sexuellen Orientierungen mal lernt!Zitat:
Tja es gibt normale schwule und es gibt "omg schaut mich an ich bin schwuuuuuuuuuuuul laaaalaaaa laaaaa"
danke, das selbe wollt ich auch schreiben ;) außerdem steht bei wiki auch, man kann wegen allergien ausgemustert werden und nur weil ich im sommer mal hin und wieder einen "anfall" hab werd ich bestimmt nicht ausgemustert :DZitat:
wenn man ausgemustert werden will ist doch garnicht schwer das zu verursachen.
Ihr geht hin und labert dem sachbearbeiter nur scheiße zu,das ihr mit waffen nicht umgehn könnt und deswegen auch andere Menschenleben auf spiel setzt.und das dir in schwierigen situationen die sicherungen durchbrennen und du vor wut auf alles schießen würdest.
Zack und du wirst ausgemustert
das kann doch unmöglich dein ernst sein??? Sich schwul anziehen um ausgemustert zu werden?! Du schaffst es doch tatsächlich dich immer noch zu überbieten mit dem was du schreibst...
Zitat:
wenn man ausgemustert werden will ist doch garnicht schwer das zu verursachen.
Ihr geht hin und labert dem sachbearbeiter nur scheiße zu,das ihr mit waffen nicht umgehn könnt und deswegen auch andere Menschenleben auf spiel setzt.und das dir in schwierigen situationen die sicherungen durchbrennen und du vor wut auf alles schießen würdest.
Zack und du wirst ausgemustert
die leute da sind doch auch geschult, kann mir kaum vorstellen dass das wirklich so einfach ist.
ohja das ist richtig leicht wenn man es gut anstellt und vorspielt.
Viele meiner faulen kollegen die nicht zum Bund wollten hab genau das gemacht und worden ausgemustert.
ich bin auf seinen bericht gespannt...was hat er denn eigentlich gegen zivi????
Kannst auch mal Sachen wie "Ausmusterung" o.Ä bei Google eingeben,es gibt sogar Foren, die nur darauf ausgelegt sind Leuten zu helfen, die ausgemustert werden wollen!
Und wenn du dir da mal durchliest, was die gemacht haben um ausgemustert zu werden, ist´s jetzt nicht sooo schwer^^
Naja so richtig aggro seh ich eigentlich gar net aus, eher wien Bubi, von daher hätte die Aggromasche von dir net eh net geklappt Andree :mrgreen:
Ums vorweg zu nehmen: Ich war heute nicht in dem Outfit los :)
Hatte schließlich noch was anderes vor :bier: