Wähle "Grün"
...vor allem in der HOffnung, dass die Grünen (auch wenn ich es nicht glaube) vor die FDP kommen und es theoretisch für schwrz-grün reichen würde, aber schwrz-gelb ohne Mehrheit wäre, damit gäbe es dann eine theoretische Alternative zur Großen Koalition. Das Wichtigste für mcih ist, dass schwarz-gelb (Wespen-Koaliton weil die genaus so stichig sind) verhindert wird!
Leider scheint die FDP schon zu lange in der Opposition zu sein als dass sich die Jungen noch daran erinnern würden was das für eine Partei ist... sie nannten sich ja selbst noch vor nicht allzulange Zeit "Partei der Besserverdienenden"! Andererseits hoffe ich fast, dass sie gewinnen, damit mal wieder deutlich wird WESSEN Interessen die FDP vertritt! Das ist doch die partei die hinter den großen "Finanzkräften" steht die die aktuelle Krise zu verantworten haben! Wen meint ihr wählen die ganzen Boni-Abzocker? DAS ist doch die Klientel der FDP deren Interessen sie vertreten und DEREN Steuern sie senken werden! "Mehr Netto vom Brutto" schön... gesagt... aber wartet mal ab WER dann mehr netto hat!