Mein Neffe (7) hat mir am WE die Autotür an meins geknallt. Schöne Beule.
Druckbare Version
Mein Neffe (7) hat mir am WE die Autotür an meins geknallt. Schöne Beule.
Selber schuld wenn Du da Praktikum machst:smoke:Zitat:
die gewichtssteigerungen der vergangenen monate machen mir n bisl angst. also gelenkmaessig
geht mir beim bd ähnlich..Zitat:
leg nach ner zeit einfach mal ne woche pause ein und schieb anschließend mal 1-2 wochen training im höheren wdh-bereich ein..
das ist so die quintessenz, die ich aus dirks kraftplänen für mich raussaugen konnte :)
naja das problem sehe ich darin dass ich das viel zu geil finde (fuer mich) so hohe gewichte zu bewegen .... und cih habe angst dass das vllt nich doch irgendwie auf die gelenke geht
ja, ist bei mir auch so..Zitat:
aber man muss sich ins bewusstsein rufen, dass man diesen sport noch ein paar jährchen ausführen will und dann muss man manchmal auch auf die bremse treten..... leider...
Zitat:
KRIPPE!!!!GRR !!!
und du hast auch mal in die hosen geschissen:sprechen:
;-)
weil morgen mein neuer küchentisch mit stühlen kommt musste ich die alte essecke auseinanderbauen und in mein trainingszimmer verfrachten. jetzt fällt das training flach.
ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich es im gute-laune-thread oder hier posten soll. :erstaunte:
ein komolitone hat wahrscheinlich seine mathe-prüfung nicht bestanden.
es war sein letzter versuch.
jetzt heißt es vermutlich abschied nehmen.
:(
Ist das die Kombi von dem Bild, was du mal eingestellt hattest?Zitat:
genau die
Bin gerade iwie voll down, etwas krank, zudem war ich seit zwei wochen das erste mal wieder auf der wage...jetzt kommts.....hab abgenommen ;(
hab nur 5-6 stunden gepennt und bin dem entsprechend kaputt... mit freundin bisschen beef und auf der arbeit ists momentan auch mehr als stressig.
Deine Freundin ist ein Rind?Zitat:
lol - ich denke, die haben zusammen gegessen?