Blabla. Hat dich schonmal eine angesprochen? Sich einfach nur hinzuhocken und zu hoffen das alles gut wird, das wäre dann also korrekt?Zitat:
Druckbare Version
Blabla. Hat dich schonmal eine angesprochen? Sich einfach nur hinzuhocken und zu hoffen das alles gut wird, das wäre dann also korrekt?Zitat:
naja nih hinhocken ... kannst ja solange trainieren
Ohne Eigeninitiative klappts nunmal in mindestens 80% der Fälle nicht.
Neee, aber mit hängender Zunge und offener Hose vor 'nem Mädel stehen klappt auch meistens nicht ... :nono:Zitat:
Die Hose ist zu und für die hängende Zunge kann ich nix. Es ist so scheiße heiß hier... Oo
Zitat:
:jumpers:
Ach, hör' doch auf ...Zitat:
Muss zur Fahrschule. Theorie. :stupid:
ich muss schon wieder dran denken :lol:
Ansehen ?
Man muss auch authentisch bleiben, Susi. Wenn ich mich da hin stelle, und es mir völlig egal wäre, ob sie mich auch kennelernen will oder nicht, würd ich sagen " Hey Kleine, du bist süß, willst mir nicht mal deine Nummer geben, dann können wir uns mal treffen"Zitat:
Südländer-Style. Klappt vllt in der Disko bei der 50ten Dame.
Bist du der Dicke mit den Locken? Wird Zeit, dass du dein Profilbild aktualisierst :pfeifer:Zitat:
mein profilbild ist doch nah dran :ratlos:
schade, dass plautzimauzi profil- und benutzerbild nicht von einander unterscheiden kann.. 8-)
Zitat:
:lol3::lol3::lol3::lol3:
aus welchem Film kenn ich den noch? *grübel*
Superbad!Zitat:
ein tag im leben des mpb... aber im titel des youtubelinks steht aber "superbad" :ratlos:
suchs dir aus ;)