aber für mich irgendwann, oder schatzi ?! :mrgreen:
Druckbare Version
aber für mich irgendwann, oder schatzi ?! :mrgreen:
zum fummeln wäre es perfekt- Jungs, nun habt ihr das passende Geschenk für's Frauchen...Zitat:
Hübsches Kleid hat er da an. Ne mal ernsthaft, Form hin oder her, dem MÜSSTE ich nonstop irgendeinen Spruch drücken. Bissl show off is ja ok, aber man kanns auch übertreiben.Zitat:
Ich frag mich wieso noch keiner den Trend zu transparenter Bodybuilding-Bekleidung erkannt hat.
:hihi:...nimms lieber zum Autoputzen oder so her.....
Was zieht mann den allgemien an zum training im studio habe nciht grad so ein Body :) normales T-shirt und sporthose oder ?
Schuhe nicht vergessen :sporty:Zitat:
Das wäre das letzte, worüber ich mir Gedanken machen würde. Normales Shirt mit kurzer/langer Hose.Zitat:
Bei uns wurde noch nie über einen Anfänger gelacht und denk dran: Die Leute schauen dich eher schräg an, wenn du viel Gewicht nimmst und die Ausführung grottenschlecht ist als wenn du deine Übungen sauber mit angemessenem Gewicht durchführst. (Meine Erfahrung)
Das mag bei Deinem VW ja noch gehen, aber an meinen BMW lasse ich so einen Fummel auf gar keinen Fall heran. :motz1:Zitat:
DAS kann ich genauso unterschreiben.Zitat:
Oh man..Zyzz ^^ Und You dun goofed in einem Thread - das ich das hier erlebe. ;) Meine Damen und Herren! Es sinkt für sie.... *tadamm*: Das Niveau! :angel:
und immer von oben herab.... ;)
Ansehen ?Zitat:
Hübsches Kleid hat er da an. Ne mal ernsthaft, Form hin oder her, dem MÜSSTE ich nonstop irgendeinen Spruch drücken. Bissl show off is ja ok, aber man kanns auch übertreiben.
Ich frag mich wieso noch keiner den Trend zu transparenter Bodybuilding-Bekleidung erkannt hat.
Markus rückt das ganze dann mal ins richtige Licht.Zitat: