auf jeden fall:
- breaking bad
- 2,5men
- himym
- dexter
- chuck
- house
- it's always sunny in philadelphia
Druckbare Version
auf jeden fall:
- breaking bad
- 2,5men
- himym
- dexter
- chuck
- house
- it's always sunny in philadelphia
Von dem was jetzt Teil des Votes ist:Zitat:
Alias plus jede Sitcom/Cartoonserie. Heißt ja nicht, dass ich die Serien nicht mag, aber Sachen wie Two and a Half Man oder HIMYM sind imo einfach Fastfood.
Bei Lost ging es mir wiederum wie mit Alias. Fing richtig gut an und wurde dann imho immer schlechter. Einfach zu viele twists und turns und whatnots. Scheint typisch JJ Abrams zu sein. ;)Zitat:
Finde ich auch. Sind teilweise echt lustig (zumindest HIMYM), aber das wars dann auch schon.Zitat:
Heißt ja nicht, dass ich die Serien nicht mag, aber Sachen wie Two and a Half Man oder HIMYM sind imo einfach Fastfood.
bei den serien geht es doch auch einzig und allein darum, dass sie witzig sind... klar, dass die nicht sonderlich anspruchsvoll sind :ratlos:^^Zitat:
So siehts aus und das scheinen sehr viele hier so zu sehen.Zitat:
Ja aber wenns halt nur 2-3 Lacher pro 2-3 Folge ist, ist das nicht gerade sehenswert ;):hihi:Zitat:
Es fehlen unter anderem:
Eine himmlische Familie
Charmed
Dawson's Creek
DAS sind Serien, die es sich noch zu sehen gelohnt hat, Kinderchen :meister:
hat halt jeder einen anderen humor... der eine lacht vielleicht die ganzen 20min durchgehend, der andere kein einziges mal... geschmäcker sind verschieden :ratlos:
:daumen: :action:Zitat:
4 Wochen für 5 Staffeln :D
(in der Prüfungszeit, mein Leben bestand nur aus den Grundbedürfnissen, lernen,pumpen und LOST schauen^^)
Will niemandem irgendwas schlecht reden, über Geschmäcker lässt sich bekanntlich herzlich schlecht streiten. Wer eine Aneinanderreihung von mal mehr, mal weniger lustigen One-linern Serien mit Tiefe, Charakterentwicklung und ausgefeilten Plots vorzieht, soll das tun. Aber ich finde, für das Prädikat "beste Serie" sollte mehr mitgebracht werden als Lacher aus dem Off. :ratlos:Zitat:
Jeder mag eben etwas anderes. Und was ist gegen einfache, gute Unterhaltung zu sagen?
Desperate Housewives!
Ist gar nicht mit aufgeführt :-(
Gar nichts, hab ich oben doch auch geschrieben. :erstaunte:Zitat:
wenn du behauptest die simpsons gehören zu sinnlosem fastfood zählst stimmt irgendwas mit dir nich ^^Zitat:
wenn nich ok, aber ich finde trotzdem das sitcom nicht gleich sitcom ist, gute characktere, gute themen und eben auch gut verpackter Humor sind eben wichtig damit so eine serie toll ist ...
fertig!:icon_chef:
Nö, Simpsons gehört da nicht unbedingt dazu, wobei da seit fast einem Jahrzehnt auch nur noch Mist nachkommt. ^^