Da muss ich dich verbessern Alves, kommt nicht aus der eigenen Jugend, Puyol, Pedro, Pique...und noch einige mehr hingegen schon zu deinen genannten natürlich:tiesto:Zitat:
Druckbare Version
Da muss ich dich verbessern Alves, kommt nicht aus der eigenen Jugend, Puyol, Pedro, Pique...und noch einige mehr hingegen schon zu deinen genannten natürlich:tiesto:Zitat:
Sorry, aber Alves hat sich perfekt Barca angepasst!Zitat:
Ich habe mal für die kommende Saison bei kicktipp eine Tipprunde eingerichtet:
Ansehen ?
Wer Interesse hat, kann ja mitmachen :)
Bestenfalls natürlich mit dem Forumsname ^^
Bin am Start 8)
Gute Idee aber ich fänds lustiger wenn man son Tippspiel hier im Forum machen würde...Meine Meinung.
Bin dabei, aber Kicktipp ist halt so ne Sache, man bekommt pro richtigen Tipp nur 2 Punkte, normal würde man ja 3 bekommen ...
EDIT: Da gibts auch noch so Fragen, wie z.b. 1. Trainerrausschmiss oder wer steigt ab, wäre geil wenn du das noch mit einbauen könntest, man kann ja auch noch bestimmt Teams wählen wie z.b. Hansa Rostock oder so und dann noch jeweils ihre Spiele tippen.
Jo, die Fragen sind bis zum Beginn des 1. Spieltages aktiv, ihr müsst dazu nur im Menü unter "Tippabgabe" dann da wo "1. Spieltag" steht auf Fragen bzw. Relegation gehen.
Werde dann noch die CL dazu nehmen wenns dann geht. Bevor aber keine Partien ausgelost sind, geht das iwie net :ratlos:
Ja, CL hört sich gut an :D
Kloses wechsel nach Rom scheint nicht verkehrt zu sein . In einem Testspiel schoß er gleich 5 Tore und das in einer Halbzeit!
Die Presse hat ihn gelobt:D
Messis Waden sind aber auch nicht besonders.
Du mit deinen Waden:motz:^^:DZitat:
:ass:
und jetzt mal Waden von dir:diablo:
Bitteschön: