Ist doch egal warum, dich kann man so oder so nicht vom Gegenteil überzeugen ;) Du hast immer recht :)Zitat:
Druckbare Version
Ist doch egal warum, dich kann man so oder so nicht vom Gegenteil überzeugen ;) Du hast immer recht :)Zitat:
aldawas geht mit euch ab,ich hab mich mit meinem Kumpel in ner Umleide fotographiert mit dem selben Shirt, was auch der sinn der sache war. Mein gott, bin deshalb schwul oder was.
no homo...?Zitat:
Kind ...Zitat:
no homo! :DZitat:
Selbst wenn, wayne? Sowas spielt doch hierzulande höchstens noch bei CSU-Wählern eine Rolle.Zitat:
Bleibt ma alle ruhig
Stay creamy :DZitat:
Was? creamy? :DZitat:
-> bleibt cremig :lol:Zitat:
Und wegen solchen unnötigen Kommentaren fragt man sich wieso das Forum leidet? Kein wunder, dass einer nach dem anderen das Forum verlässt. Letztes Beispiel, wenn auch nur indirekt, Sebi.
Reißt euch doch mal am riemen. So ein niveau wie bei Andro haben wir es nicht nötig ;)
Was Sebi ist weg ? wtf warum das denn ?Zitat:
Okay okay, ich geh ja schon. :(Zitat:
Erlich gesagt, habe ich mir darüber in letzter Zeit auch gedanken gemacht. Ich merke öfters, dass hier ziehmlich diskriminierende Sachen gepostet werden(Text oder Bilder) und langsam habe ich echt keine Lust mehr hier weiter reinzuschauen.Zitat: