Die erste Woche mit dem Neuen Plan (2er Push/Pull habe ich nun hinter mir und ich muss sagen das der mir sehr gut gefällt.
Die brust kann ich jetzt mit mehr intensität trainieren und auch Beine waren der wahnsinn.
Problem ist nur,das ich keine so große Leistung mehr in der Pull einheit aufbringen kann.
Das stört mich ein wenig.
Was ich nun vorhabe ist,nächste Woche noch mal den GK plan zu machen,wo ich versuchen möchte mit der gleichen intensität zu trainieren also zwischen 8-10 WDH und bis es eben nicht mehr geht.
Weiß nur nicht ob ich das mit den KH und KB unter einen Hut bringen kann,muss ich schauen aber mir sind Beine unheimlich wichtig und die trainiere ich sehr gern.
kann mich manchmal gar nicht entscheiden was ich vor lauter schreck am liebsten machen soll.würde alle Beinheiten machen :)
Grund wegen dem GK plan ist,das ich immer wieder den beitrag von Psyco durchlese,wo er gut beschreibt das Splitten erst dann wirklich Sinn macht,wenn man echt keine chance mehr hat auf ausreichende regeneration und man gezwungen ist zu Splitten.
Und nun möchte ich für mich selbst noch mal alles beobachten und herausfinden,ob es denn wirklich schon so weit bei mir ist.
Von den gewichten her eher nicht.
Muss auch sagen das ein GK plan echt eine feine sache ist und man dann wirklich alles trainieren kann und so zusagen ein rundum pakat hat.
Morgen und Sonntag steige ich mal auf die waage,mal sehen wie es aussieht.
Habe beobachtet das wenn ich Samstags(nach dem tag training)mehr wiege als dann am nächsten,und da weiß ich nicht welchen wert ich nehmen soll.
Hatte bisher immer 500-700g zum teil ausgemacht.
Ernährung läuft gut, täglich 2500-2600kcal.Würde auch gern wieder nach dem training ein shake trinken wollen aber da ich mein eiweißbedarf schon mehr als decke,ist es vielleicht Geld verschwendung,nur welche option habe ich,für nach dem Training??
weil immer Corny Riegel oder eine banane ist auch bestimmt nicht sinnvoll.Wie seht ihr das??
Wünsche noch ne angenehme nacht und euch allen ein schönes Wochenende