zu 1. Vom Gesetzgeber her: ja! Vom Standpunkt der Sinnhaftigkeit: nein! Bei einem 3er Split würde ich, je nach Trainingsstand 3-5 x die Woche gehen. Wenn Du den Muskel schon extrem plätten kannst würden 3 x ausreichen, ansonsten 4-5 x. Pauschal zu sagen, dass ein Muskel 6 Tage Erholung braucht, ist natürlich völliger Bullshit! Die Erholung der Muskulatur hängt von vielen Faktoren ab: Trainingsstand, Alter, Ernährung, sonstige Regeneration, private/berufliche Belastungen usw.Zitat:
Außerdem variiert der Regenerationsbedarf von Muskel zu Muskel. Zum Beispiel ist der Bizeps schneller wieder fit als der Rückenstrecker. Und je größer der Muskel, desto länger braucht er meist auch um sich zu erholen.
zu 2. Nein - Kappes! So ein Bauchmuskel ist auch nur ein Muskel. Und Muskeln brauchen Regeneration um zu wachsen.
zu 3. Hier steht alles, was Du über Creatin wissen mußt:
Ansehen ?
Bitte ganz dringend in grundlegende Dinge einlesen, siehe meine Signatur, damit Du nicht mehr jeden Quatsch glauben mußt, der Dir erzählt wird. Und mehr auf grundlegende Dinge konzentrieren, als schon Creatin zu nehmen. Wenn Dir so grundlegende Dinge schon nicht vertraut sind, dann hätte ich mich an Deiner Stelle erst Mal mit theoretischen Trainingssystemen und Ernährung auseinandergesetzt, anstatt mir Creatin reinzupfeifen.