Ich verstehe eure SIchtweisen nicht ? JEDER weiß dass im Profisport DOPING einfach dazugehört, es ist ein MUSS, anders kommt man nicht rein, zumindest im Breitensport, und ich rede vom Profibereich.
Steroide verharmlosen? - Auf keinen Fall. Herzinfarkt, Schlaganfall, Lebertumor etc sind Spätfolgen, weiß auch jeder.
Fakt ist aber, ohne Roids geht da nichts und der Profibereich ist nunmal die Königsliga in jedem Sport, danach wird der Sport im allg. beurteilt, kein Wunder das viele denken das jeder stofft der etwasbesser aussieht. Und es gibt auch keinen Grund warum man den "Stoffern" keinen Respekt entgegenbringen sollte, schaut euch mal die Ernärhung an, die perfekte Ernärhung von Leuten in der Profiliga, da können sich die meisten naturals noch ne Scheibe dran abschneiden, die bekommen komplett professionelle Beratung etc, die Leute perfektionieren den Sport und streben das Maximum an,in jeder Hinsicht, bverbringen auch täglich 2-4 Stunden im Fitnessstudio was kein natural macht, schaufeln die doppelte Menge an sauberen kcal rein und opfern auch noch ihre Gesundheit für die Leidenschaft.
Ich verstehe die ganzen Hater hier nicht. Klar, stoff ist extrem gesundheitsbedenklich, aber es ist notwendig um über das genetische Maximum hinaus zu kommen.