lol ja ganz genau
der zuckerguss bildet sich im muskel zu kristallen aus, was den muskel dann extrem hart macht
Druckbare Version
lol ja ganz genau
der zuckerguss bildet sich im muskel zu kristallen aus, was den muskel dann extrem hart macht
Ich find es schade, wenn hier nur noch mist verzapft wird.
Is klar! Ich habe nach 3 Wochen auch 30 Kilo an purer Muskelmasse zu gelegt! Aber trocken, die Herren!
So hab ich das nicht gemeint.Zitat:
winter fördert den aufbau mit viel viel schnee und leckerer weihnachtsbäckerei
Im Sommer kann man nicht so viel aufbauen:
1) Die UV-Strahlung erhöht die Pulsfrequenz ergo der Stoffumsatz steigt
2) Der Appetit ist im Sommer nicht so groß
3) Im Sommer wird viel mehr Ausdauersport betrieben wie Beachvolleyball , Hobbyfussball etc.
Im Winter habe ich meistens fast keine Bewegung wodurch auch nicht sonderlich viele Kalorien verbrannt werden, also muss ich da mehr Körpermasse zulegen.
Hab ja nicht gesagt , dass es 13 Kilo Muskelmasse auf ein halbes Jahr waren , sondern Körpermasse!
hab vor 2,5 monaten mit 66 kilo angefangen und wiege jetzt knapp 68
(mit eiweißdrinks und viel essen)
Kann ich nicht verstehen, trotz Hitze und Kälte, findet man mich im Fitness Center... kein Problem damit.. :roll:Zitat:
Zitat von ewave2
hab in den letzten 4 oder 5 jahren von 60 - 62 kg auf ca. 75 kg zugenommen. achte aber erst seit ungefähr 1,5 bis 2 jahren auf meine ernährung. kf weiß ich leider nicht, ist aber definitiv höher als vor paar jahren. blöderweise. ach ja, bin natural.
Wie misst ihr euren KF Anteil? meine Waage zeigt sowas ned an. Wenn ich mich in den Spiegel seh, denke ich so an 12% ( kA 9 hab jedenfalls wenig Fett, nicht trocken einfach nur wenig fett.