na das mußt du mit ihm klären. ich bin zu schwach. *g*
Druckbare Version
na das mußt du mit ihm klären. ich bin zu schwach. *g*
silver669,
kannst sie haben!
ich stehe nicht auf diese art frauenund außerdem:Zitat:
in meinem herzen haben auch zwei platz
da muss ich jetzt wohl durch... :mad:Zitat:
@silver, dafür stehst an 1. stelle *kopfstreichel*
tja Mama dann frag ich mich nur, warum du dir mit Silver hier wahre Duelle um die Gunst von Jewel lieferst? Ich bin noch nicht so verzweifelt das ich das Internet zum baggern nehmen muß! Aber wenn ich mir das so anschaue:dann kann ich das schon verstehen das deine Mama dich nicht um sich haben will!Zitat:
ich habe keine stinkefüße!!!! mein ganzer körper riecht so
na dann. silvi du hast mich für dich alleine. mama will mich nicht.
Nette Umschreibung für ich Versager zieh den Schwanz ein und gebe auf! :mrgreen: :diablo:Zitat:
silver669,
kannst sie haben!
ich stehe nicht auf diese art frauen Zitat:
in meinem herzen haben auch zwei platz
und außerdem: Zitat:
@silver, dafür stehst an 1. stelle *kopfstreichel*
da muss ich jetzt wohl durch...
Karlfriedrich,
ja; da hast du recht! ich bin jetzt ganz schön bloß gestellt aber ich kann mich auch für andere freuen......
btw:
sivers eis ist gerade auf ein kinderbällchen geschrumpft!! :lol:
mama67, danke für das angebot. aber das soll doch die lady entscheiden :)
Ok sie hat es getan :lol:Zitat:
silvi du hast mich für dich alleine.
Karlfriedrich, du willst mir erzählen du baggerst im real life mit :
muhahar vielleicht im auenland bei den hobbit-damen :mrgreen:Zitat:
Groesse: 1,66
zudem liefern sich mama und ich keine gefechte um´s juwelchen.
hat aber den vorteil, dass es weniger kh´s hat ;)Zitat:
sivers eis ist gerade auf ein kinderbällchen geschrumpft
nicht. menno silver. ich sagte doch, mama bekomme ich schon noch zu einem flotten ..... überredet :) lach
klappt glaub ich besser als mit:Zitat:
Karlfriedrich, du willst mir erzählen du baggerst im real life mit :
Zitat:
Groesse: 1,66
Ich sag nur: Schatz bitte geh runter ich will wieder atmen! :mrgreen:Zitat:
Gewicht: 111,5 Kg
Groesse: 1,91m
Wobei unter Trollen!
öhm, tja also falls mama sich zieren sollte
ich wüsste da noch, also falls dann njoch einer fehlen sollte...
evtl würde ich mich selbstlos zur verfügung stellen, bevors dann gar nix wird...
looooooooooooool zurück zum thread. jetzt wirds wirklich zu wutzig. sorry jungs
Nur kein Neid mein Freund... mein Ziel ist es ja nicht, 1,70 groß zu werden sondern schiere MASSE. Jedenfalls bis Februar 2006.. Mit 125 Kilo geh ich dann auch auf Diät ;)Zitat:
klappt glaub ich besser als mit: Zitat:
Gewicht: 111,5 Kg
Groesse: 1,91m
Ich sag nur: Schatz bitte geh runter ich will wieder atmen!
Und das mit dem Atmen... nuja... wenn du auf der Lady liegst wie ein nasser Sack dann kann ich das nachvollziehen. Ich erledige dabei immer meine Liegestütze..
ich liebe mb, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ronny immer so tolle ideen hat. *G*
weil du jeden tag darum bettelst :twisted:Zitat:
WARUM SCHEISST IHR AUF MEINE GEFÜHLE!?!?!?!
so ist´s richtig.
und jetzt macht schnell die 10te Seite voll, ich muss pumpen.
ich weiß auch nicht bin hier irgendwie reingewachsen kann gar nicht anders als zu schauen was es neues gibt hier
drunter Silver! nicht drauf! :mrgreen:Zitat:
wenn du auf der Lady liegst wie ein nasser Sack dann kann ich das nachvollziehen
Und dann wündert er sich immer warum sie nie zurückrufen! :diablo:Zitat:
Ich erledige dabei immer meine Liegestütze
hört doch au fmit der scheisse geht lieber training oder sonst was machen
meine lady wacht neben mir auf morgens... ich muss mir nicht jeden tag eine bestellen wie du :hammer:Zitat:
Und dann wündert er sich immer warum sie nie zurückrufen!
so und jetzt zurück at topic:
ich bin gerne hier, weil ich die leute, mit ausnahme von Karlfriedrich und noch ein zwei weiteren kandidaten, eigentlich ganz witzig finde :diablo:
sag mal was beschwerst du dich denn? wer hat den damit angefangen wenn ich mich recht erinnere warst das doch du!
Wieso silver?Haste mal gesehen wie alt der ist? 34 Jahre und du bist 26 und ganz sicher sehr attraktiv. Jüngere Männer sind doch viel knackiger, Ältere bevorzugt man doch nur dann wenn sie ein pralles Konto nachweisen können. Versteh einer die Frauen!? :gruebel:Zitat:
na dann. silvi du hast mich für dich alleine. mama will mich nicht.
spammt mal nicht soviel rum hier .
ab zurück zum topic.
genau sonst klebt MB euch eine! :mrgreen: :diablo:Zitat:
Zitat von muskelbody
oldiegerd, wirf mal lieber nen Blick auf Dein Profil bevor Du mich schon zum alten Eisen zählst....Zitat:
obwohl, vielleicht bist Du ja ein Vertreter der Spezies:mrgreen: :mrgreen:Zitat:
pralles Konto
hey, nicht so sarkastisch ! wenn der powerpritt euch eine klebt, dann hält das ! ;)
Spam?Ich kann keinen Spam erkennen, da sich die Diskussionen im Rahmen der Fragestellung bewegen und die Ausdrucksformen natürlich unterschiedlich sind, so unterschiedlich wie die lieben Menschen hier im Forum. Tenor ist ja die durchweg positive Beurteilung des Forums und dem Administrator muß es ja vorkommen als wenn er in einen Honigtopf fällt. :DZitat:
spammt mal nicht soviel rum hier .
also dazu muß ich nu auch mal was sagen, dann werde ich in diesem thread auch nichts mehr schreiben, sonst gibts noch ärger.
lieber oldie, was hat das alter eines mannes mit mir zu tun? um es milde zu sagen. ist mir das konto shit egal. ich würde mir nie einen jüngeren oder einen gleichaltrigen mann nehmen, da ...... naja lassen wir das, sonst gibts haue von atomic u.a.
ich finde einfach männer über 30, für mich ansprechender. ihre einstellung ist ganz anderst. natürlich sollte er auch nicht zu alt sein, aber mama ist schon richtig *G*, sexy, humor was will ich mehr
höhöhö und nun geh ich hier aus dem thread. adios
oldie hat das warscheinlich mehr bett-technisch als beziehungs... gemeint :-)
Außerdem, falls das ernst gemeint war von dir wie kann man so naiv sein und fest davon entschlossen sein das ein typ übers inet zu jemandem passt besonders wenns ums zukunft geht...ohen etwas gegen die mama zu haben
und jetzt frag mich nochmal einer, warum ich dieses forum so liebe........Zitat:
aber mama ist schon richtig *G*, sexy, humor was will ich mehr
....weil man sich hier in die schönsten mädchen verlieben kann, die man sich vorstellen kann!! :oops: :jumpers:
wie schaffst du es unter deiner rechten hand zu liegen :gruebel: :diablo:Zitat:
Karlfriedrich
Sag ich doch!Zitat:
und jetzt frag mich nochmal einer, warum ich dieses forum so liebe........
...eben die Sahneschnitten, die Sahnigen!Zitat:
....weil man sich hier in die schönsten mädchen verlieben kann, die man sich vorstellen kann!!
Egal für wen du dich entscheidest:Es ist deine Entscheidung und du wirst es richtig machen und es hat mich auch nicht anzugehen!Zitat:
was hat das alter eines mannes mit mir zu tun? um es milde zu sagen. ist mir das konto shit egal. ich würde mir nie einen jüngeren oder einen gleichaltrigen mann nehmen, da ......
Haste mal auf mein Alter geschaut?Zitat:
oldie hat das warscheinlich mehr bett-technisch als beziehungs... gemeint :-)
...konnte ich wieder den Beweis anstellen als mein Sohn am Osterwochenende nach Paderborn umgezogen ist. Ich habe sein Schlafsofa komplett allein aufgebaut.Zitat:
bett-technisch
Und:Es war das Locken. Ich war ja bei der Marine und wir wurden morgens mit der Bootsmannsmaatenpfeife geweckt. Da hieß es: "Eine Hand am Sack, eine Hand am Socken, Seemann bleib liegen das war erst das locken!"Zitat:
falls das ernst gemeint war von dir wie kann man so naiv sein und fest davon entschlossen sein das ein typ übers inet zu jemandem passt besonders wenns ums zukunft geht...ohen etwas gegen die mama zu haben
oldiegerd = ikeagerd :lol:Zitat:
Ich habe sein Schlafsofa komplett allein aufgebaut.
btw hoffe ich dass du die sache mit deinem sohn gemeinsam mit ihm regeln konntest.
so wie ich dich kenne, hast es vorbildlich hingekriegt!! :daumen:
psychodad, psychodad ... (ich liebe diesen song dank al bundy) :diablo: :lol:
hungääääär!
warum ich unser kleines familienforum noch so liebe?
weil man hier auch immer etwas fürs leben lernen kann!!
hier ein beispiel:
wenn heute eine frau, nennen wir sie äääähhhhh.....völlig belanglos.... hmmmmm....sagen wir "jewel" :roll: ....
(dieser name ist frei erfunden! ähnlichkeiten mit lebenden oder bereits verstorbenen personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt! d. red.)
also, wenn diese frau, an diesem tage ein alter erreichen würde, in dem es mehr ein dahinvegetieren als wirkliches "leben" wäre, wenn rheuma, ischiasnerventzündung, zahn-und haarausfall, alzheimer, parkinson, senilität, kurzsichtigkeit, taubheit und tägliches "bett nässen" keine fremdworte sondern eher die regel sind...JA WIR REDEN VON 27!!, also, wenn diese mir und euch völlig unbekannte frau, heute nun diesen schweren schweren gang zu gehen hätte, so würde ICH, obwohl ich weiß, dass es so ist, dies niemals hier erwähnen!!! ich würde ihr nicht nur NICHT zum gebrurtstag gartulieren; nein! ich würde die ganze sache mit keiner silbe erwähnen, sondern ganz für mich allein behalten!!!
ich weiß ja, dass sie unter diesem mittlerweile biblischen alter leidet! da verhalte ich mich als gentleman natürlich ganz mucksmäuschen still und sage nicht solche sachen wie:
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GERBURTSTAG UND BLEIB WIE DU BIST!!!!
LASS DICH VON NICHTS UND NIEMAND UNTERKRIEGEN!!
....den rest sage ich dir, wenn wir alleine sind.... :mrgreen: 8-)
:angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
also hier nochmal die bitte an alle: wir sind gentlemen und schweigen die sache ausAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Jetzt muß ich hier aber mal was loswerden:
Mama, Du verkommst zum Waschlappen!!!
Weia! :krank:
Als ich hier angefangen habe , dachte ich: Wow! Mama ist der Obercoole, die Geißel Gottes für alle Forenmitglieder , der gemeinste lebende Mod aller Zeiten. :mrgreen: :bier: :twisted:
Hab´ich nen Spaß gehabt!
Aber jetzt??? :evil:
Mama spricht nur noch mit Blümchenstimme :roll: so Dinge wie: Flöööt Juwel hat geburtstag-Flööt Juwel ist die Einzige, flööt auch die anderen sind soooo nett und lieb flööt auch Babsy gehört zu meinem inneren Kreis :shock:
Hey, Mama!!!! Setz´das Tren ab, damit Du wieder Eier bekommst und dann reiß´Dich am Riemen!!!!!
Mir wird sonst noch schlecht!!!! :twisted:
hehe jo, ich finde auch, man sollte mama die Eier wieder annähen ... is ja schrecklich :mrgreen:
ihr seid so böse!! :o
ihr seid sooooooo gemein :-(
jetzt muss ich weinen :cry:
:oops:
....und dann gehe ich meine eier suchen :lol: :lol:
danke ihr lieben. vielen dank mama und silverlein. knutsch
wünsch euch noch einen schönen sonntag.
jewel