was ist steptokockenangina^^
Druckbare Version
was ist steptokockenangina^^
:)Zitat:
Zitat:
16 jahre, 8. klasse hauptschule, was erwartet man^^
Zitat:
*hust* ääähm, ja.....*hust*
das is ne dicke halsentzündungZitat:
Zitat von Masper P
für korrekte rechtschreibung garantiere ich allerdings nicht :D
Ansehen ?Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
:?
aah ok djmik :mrgreen:
Streptokokkenangina :idea:Zitat:
Zitat von djmik
Bei uns im Studio gibts nicht viele solcher Angeber wie ihr sie hier beschreibt. Sind zwar fast alles Discopumper, aber trotzdem sind die meisten ganz nett ;)
Bin der Einzige, der Kreuzheben und freie Kniebeugen macht... :roll:
creech, ich bin neunte mit 15 falls du da jetzt zusammenhänge knüpfen wolltest :lol:
kann da kein Bild sehen... :ratlos:Zitat:
Zitat von Soulfire
und wieso der smilie " :? "? War doch nur n Scherz von mir! ;)
Onkel_Tom, jaja..Scherz... :mrgreen:
Ansehen ?
Siehst es jetzt? ;)
ja mein vater hat mir immer gepredigt: "nach 99 handwechsel"
da wird was dran sein :mrgreen:
aha, jetzt seh ichs!! :mrgreen:Zitat:
Siehst es jetzt?
vor ner woche 2 mitbürger türkischer abstammung (einer recht stammig, der andere ziemlich dünn):
die wolln halt bankdrücken und dann packt der stämmige sich halt (ohne sich vorher warm zumache oder so) 60kg auf die stange legt sich hiun und meint zu seinem kollegen "du musst mir aber krass helfen weil ich pack die 60 kilo nich".
fängt halt an, nach 2 wdhs mit hochrotem kopf muss ihm dann sein kollege helfen...
daraufhin fragt er ihn dann ob des wirklich was bringt, da es ja erstens zu viel is und er sich zweitens nich warm gemacht hat...
"ey allder des is ja sinn von der sache, mein bruder hat des 2 wochen gemacht und is voll des klotz"
ich guck ihn an und fang an zu grinsen
daraufhin meint er dann zu mir:"grins nich so... mit deinen pussy-gewichten kommste eh nit weit" (war grad bei kh-bizepscurls mit 10kg; is nit ausserordentlich viel, mach des aber au noch nit so lang)
naja war schon lustig :D
ich weiß nich so blöd kann man doch gar nich sein sowas gehört ins fernsehen oder in zirkus..der kann kohle machen sag ich euch da sehen wir alle alt aus ;)Zitat:
Zitat von Masper P
hab das gefühl mir glaubt keiner, aber es ist wahr so komisch es klingt..er ist kein bodybuilder war nur einmal mit dabei weil er beweisen wollte wie stark er ist ...er hat vorher noch nie ne hantel über 10 kg in der hand gehalten...
ern1e, sowas ähnliches kenn ich auch, nur das mein Fall so in meinem Alter ist und sich bestimmt 120kg auf die LH gepackt hat um damit Knieknickse zu machen...waren keine Beugen,nene, nur 10 cm oder so ging er mit dem Hintern runter.. naja, ich halt mich da raus :roll:
Alien662, das seh ich auch ständig... mittlerweile hab ich mir aber abgewöhnt, da etwas zu sagen, weil meistens etwas drauf kommt wie "Der und der [Name von irgendeinem 100kg Tier] macht das aber auch so, der hat mir das gesagt.", deswegen sag ich gar nix mehr.
gestern saß ich neben zwei fachmännern. der eine ist kraftdreikämpfer und hat recht viel plan, der andere denkt weil er implantate in den schultern (!!) hat ist er der king.
der king zum anderen: aber für 300kg BD musst du keine äpfel essen, sondern erdäpfel.
der kdk: was? echt! wieso? (aber sehr ironisch)
king: weil so viel eiweiss drinnen ist....
:jumpers:
:lol: Bitte hört auf :mrgreen:
@Alien ignorieren...
der meinte wohl pferdeäpfel. :mrgreen:Zitat:
der king zum anderen: aber für 300kg BD musst du keine äpfel essen, sondern erdäpfel.
der kdk: was? echt! wieso? (aber sehr ironisch)
king: weil so viel eiweiss drinnen ist....
tn, wie gesagt ich halt mich raus, wenn die Jungs meinen irgenteinem im Studio mit ihren "Leistungen" beeindrucken zu müssen, bitte..
:lol: :lol: :lol:
von einem Typ der bei 170 gerade mal 70kg bei schlechter Form bringt :
So jetzt muss ich nur noch entwässern und dann bin ich bereit für die Männer I
danach dann einige Wochen später
in 6 Monaten sehe ich so aus wie du ( zum amtierenden Vize Deutschen Männer IV )
Nachdem er dann den Stoff verdoppelt hat aber keinen ersichtlichen zuwachs erziehlt hat meinte er, ich habe jetzt denn stoff dch wieder runter gefahren, weil es schon zu brutal aussieht
Leider meint er diese aussagen aller ernst das ist noch das schlimmste an der sache!
Da hilft nur ein direkter Vergleich mit einem besseren um ihn mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen :roll:
Megalomaniac, bei uns im Studio sieht fast jeder besser aus als er, aber da hilft nichts mehr bei dem!
:lol:Zitat:
Zitat von Enforcer
Wie läufts bei dir eigentlich?
Bei mir :oops: :?:
War die letzten 3 Wochen irgendwie total raus ausm Training ka warum, ab nächster Woche gehts wieder mitm guten alten 3er los :D
Also bei mir inner umkleide wollte grade mich umziehen. Kommen drei Türken rein und jeder hautständer. Der eine vielleicht bischen mehr aber in meinen augen immer noch hautständer. So alle ziehen die shirts aus(beine interesieren ja nicht, waden waren wie mein unterarm^^) so dann sagt der der bsichen mehr hat. Ey bin ich nicht der mieseste noch voll so auf angeber. Die anderen Kolegen von ihm, ja man du hast recht. Und der typ sah so lächerlich aus. Alles flache Bretter. Noch geiler wir haben ja ne ARMDRÜCKmaschiene ^^ richitg lustig das teil und manhcmal hängen da die Türken stundenlang dran und machen mit ihren 32 er armen ganzen tag nur das :mrgreen: )))
ja, das erklärt die 32er arme. :mrgreen:Zitat:
Noch geiler wir haben ja ne ARMDRÜCKmaschiene ^^ richitg lustig das teil und manhcmal hängen da die Türken stundenlang dran und machen mit ihren 32 er armen ganzen tag nur das
Meinte eigentlich Enforcer aber egal :)Zitat:
Zitat von Megalomaniac
Bzw. Enforcer wo u. wann startest du nun eigtl.!?
)))
Ahso :oops: )))
Edit sry wegen Doppelpost, mein Firefox spinnt n bisschen
tjajaa...immer diese türken, klingt vllt bissl rassistisch aber im endeffekt stimmts ja doch, oder muki :mrgreen:
nene hast schon recht Masper... aber wir dürfen diese niedere Rasse nicht unterdrücken, sondern müssen AUCH IHNEN die Möglichkeit geben sich zu entwickeln :gruebel:
an amrdrückmaschinen und döner-pressen oder wie :mrgreen: <scherz>
Gewagt gewagt Alien662, :mrgreen: Meine Meinung dazu geb ich mallieber nicht, moechte nicht als Rassist abgestempelt werden :twisted:
Zwar kein Spruch aber heute wieder:
Son Typ, der Studiotrottel, zu geil.. der macht immer so ca +- 100kg Kniebeugen im unteren WH Bereich mit Bandagen, mit Guertel... ich grins ihn einfach immer nur an wenn ich ihn sehe, der mahct sich bei ejdem unbeliebt, bei mir gabs auch schonma Sprueche, war kurz davor ihm .... ich habs aber gelassen weil ich sonst den Aerger bekommen haette :mrgreen: :mrgreen:
hi,
so ich kann ja nun auch mitreden da ich ja mittlerweile auch seit 2 wochen im studio bin 8-) . also folgende szene: ich komme gerade in die umkleidekabine und ein ausländischer mitbürger beginnt gerade sich wieder anzuziehen. dann folgender dialog.
ich:"hallo".
er:"hi."
ich:"haste dein soll für heute schon absolviert. ich muss noch ein bisschen was tun."
dann ich bin gerade am ausziehen und möchte mir meine sportkleidung anlegen.
er:"wie lange trainierst du schon?"
ich:"seit märz."
er:"ey alder bei dir sieht man ja schon voll was."
ich:"bin ganz zufrieden wie lange bist du schon dabei?"
er:"seit nem jahr und alder bei mir geht nix. bei dir sieht man schon voll viel? was nimmst du?"
ich:"du ich achte halt auf meine ernährung und versuche hart zu trainieren. abend gönne ich mir dann ein proteinshake. thats it."
hab dann gleich gemerkt das er mit dem wort protein nichts anfangen konnte.
er:" prote was????"
ich:"eiweiss."
er:"ey war ja klar das zu dir irgendein zeugs spritzen tust." :mrgreen:
ich war währendessen angezogen und bin dann mit einem innerlichen grinsen pumpen gegangen. irgendwie bestätigen sich manchmal doch gewisse vorurteile. )))
gruss
max
belastet ja auch die leber,wenn mans auforalem weg einnimmt :mrgreen:
wie geil :bier: :mrgreen:
haja da biste aber in gewisser art und weise trotzdem geschockt wenn du sowas mal "live" erlebst.
:shock:
gruss max
hastes erlich geschafft den nicht lautstark auszulachen??^^