Mal sehen wie er sich aufführt bzw. ob er an meinem FahrstilZitat:
Zitat von Barbara
was auszusetzen hat, dann kann ich mir das ja mal durch
den Kopf gehen lassen.... :angel:
Druckbare Version
Mal sehen wie er sich aufführt bzw. ob er an meinem FahrstilZitat:
Zitat von Barbara
was auszusetzen hat, dann kann ich mir das ja mal durch
den Kopf gehen lassen.... :angel:
Noch 1x Schlafen :jumpers:
@Pebbles: Aber nur mit 9mm ;)
@tn: Wenn wir überhaupt ankommen. Ich kenne den Fahrstil von Frau Pebbles. Was meinst Du, wieso der Griff auf der Beifahrerseite schon so abgewetzt ist und am Sitz lauter Angstschweißflecken sind. :roll:
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Rittermahl und einen guten Appetit! (einige Bilder wären schön).
Gruß an alle Teilnehmer
BamBam, dann fahr´doch selber! :lol:
Er fährt nur ungern mit Pebbles Auto (Lederer Biergarten ^^) und sein Flitzer hat ja nur 2 Sitze. Wobei reicht ja eigentlich für ihn und mich :diablo:
Mein Ziel ist es dieses Jahr mal was zu treffen.... nach 5 Biere ;)
Wir stellen Dich einfach als Ziel in die Mitte. Ich glaube, Du wirst überrascht sein, wieviel dann auf einmal treffen werden, hehe ;)
Keine Zeit für so nen Quatsch! Ich muß essen! :mrgreen:
Da kann man noch mehr von dem Belustigungswasser gewinnen oderZitat:
Zitat von Barbara
wir werfen ausversehen natürlich nach Leuten die uns
zuviel von dem Essen wegfuttern... :angel: :angel:
Zitat:
Zitat von Pebbles
*ANGST*
SOOOOOOOOOOOOO nach einer langen und trinkreichen Nacht wieder daheim angekommen :)
na dann stell doch gleich mal die Biilder rein!!!
Jep ich stelle später ein paar ein , bei manchen muss ich erst um Erlaubniss bitten oder zensieren :) edler Schatzmeister Enforcer :)
tn, wie erlaubniss, und zensieren . . . nix da
das was da abgelaufen ist, darfst du der Öffentlichkeit doch nicht vorenthalten
Warscheinlich werden dann sämtliche Bierkrüge unkenntlich gemacht und per Photoshop durch Gläser mit stillem Wasser ersetzt :lol:
Hm weniger die Bierkrüge sondern eher das was der inhalt teilweise angerichtet hat :)
@tn
Mir ist jetzt noch ganz schummrig im Kopf... :bier:
Glaub ich :) :bier: Zum Rausche!
Ich fang mal an :oops:
postet ins album doch mal ein paar bilder von der veranstaltung.
Ich warte noch bis ich weis ob ich alle Bilder posten darf :)
tn du immer mit deinen monst auflösungen ;)
tja pg digi cam ^ wennst ein bestimmtes script drauf hast passt sich die größe dann noch automatisch an wennst bissi wartest :)
Hi Leute.. sobald mein PC wieder richtig funkt kommen meine :)
Habe mir nen Wurm eingefangen.. :cry:
Aber wenn ich ich Die Bilder von mir so sehe.. na ... ich doch lieber mehr wie 3Tage meine KH reduzieren sollen :shock: ;)
Sooooo, wollte mich mal richtig bei Dir bedanken, Zum Rausche, für den tollen, von Dir organisierten Abend!!!
Wir hatten ne Menge Spaß, nen vollgefressenen Plautz und es war sehr erheiternd, Dir beim Axtwerfen zuzugucken..... :diablo:
TN hat mir gestern schlappe 60Fotos zugeschickt; macht zusammen mit meinen über 100 Stück!
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, welche ich einstellen soll....
Ach ja, solltest Du das Wappen suchen, was auf unserem Tisch stand.....das ziert jetzt unseren Trainingsraum :lol: ; ich dachte, das wäre vom Gasthaus aufgestellt worden, ich konnte ja nicht ahnen, daß Deine Kinder das gebastelt haben :oops: . Ich bring´s nächstes Jahr wieder mit, versprochen :kollega:
So, mal ein paar Fotos:
Vater und Sohn:
Die edlen Ritter:
Und noch eins:
Der Organisator himself:
Jetzt haben wir es schriftlich: BamBam ist eine " edle Jungfrau" :lol:
Und zuguterletzt die Frage: Wer liegt um Brustbreite vorne?
Ein Thema, das auch Schnecke brennend interessierte...... :shock:
schöne bilder. scheint sehr lustig gewesen zu sein.
barbara, vielleicht kannst du die bilder ins album - mitgliedertreffen hochladen. ? danke.
muskelbody, das waren ja nur die jugendfreien Fotos....das Thema " Brustweite" haben wir Mädels handfest eindeutig geklärt.... :mrgreen:
Diese Fotos behalten wir aber fürs private Schatzkästchen. 8-)
Bilder ins Album....hmmmm....da muß ich ja wieder was neues lernen....mal gucken, wenns nachher was Zeit hat hier.
Da haben wir ja noch mal glück gehabt! :mrgreen:Zitat:
Zitat von Barbara
Was man von uns nicht behaupten kann, bei dem Avatar.....seit das Gesicht zu erkennen ist. :diablo:Zitat:
Barbara hat folgendes geschrieben::
muskelbody, Diese Fotos behalten wir aber fürs private Schatzkästchen.
Da haben wir ja noch mal glück gehabt!
Scheisse bist Du schlagfertig! :meister:Zitat:
Zitat von Barbara
Was meinst Du, was ich beim Ritteressen alles zu erleiden hatte? Babsy saß mir schließlich praktisch gegenüber...
BamBam, :pueh: :cry: :ratlos: