hier das geforderte video : http://service.gmx.net/mc/qmV1SuyOY4...aRChynNYtJcpmG
und hier noch praezise abbildungen von den gewichten : http://img305.imageshack.us/my.php?i...sck00022he.jpg
edit :
pw ist : pfeife
Druckbare Version
hier das geforderte video : http://service.gmx.net/mc/qmV1SuyOY4...aRChynNYtJcpmG
und hier noch praezise abbildungen von den gewichten : http://img305.imageshack.us/my.php?i...sck00022he.jpg
edit :
pw ist : pfeife
Also, besonders sauber finde ich die WHs nicht. Wenn du 100%ige Kontrolle haben willst, müsstest du mit dem Gewicht runter.
ich geh auch ned mit dem Gewicht ganz runter aber so schlimm siehts bei mir ned aus :shock:
Edit: @ flahexer, schon die erste Wiederholung sieht böse aus, ziemlich ruckartig und deine beine sind schon fast durchgestreckt aber der oberkörper noch unten bevor du die Hantel hochhebst
sone Ausführung kann böse auf den ichas gehen ---> Bandscheibenvorfall
also unbedingt nochmal Technik üben !
Zitat:
Zitat von H.oly
H.oly meinte bestimmt was anderes damitZitat:
Zitat von Crono
:lol:
Zum Thema: Wenn ich Kreuzheben ausühre, dann geht mind die hälfter der Power aus dein Beinen. Vielleicht kommts mir auch nur so vor, meine beine sind Schwach. Mein Kreuz auch.
Ich glaube das Gewicht war zu Hoch um es mit den "schwächeren" Beinen zu heben ..anstatt dem Kreuz ! :idea:
ja jungs ist gut jetzt mit der technik, gabs schon im anderen thread. selbst wenn ich mit dem gewicht runtermuesste, so meinetwegen um 20 kg, dann waere ich immernoch bei meinem arbeitsgewicht was mir hier ja nicht abgenommen wurde.
nur darum geht es, ich möchte bitte keine weiteren verweise auf die technik hier haben sonst lass ich den auch zu machen oder loesch das video...
nehmt einfach hin das die reps sauber aussehen bei weniger gewicht und das ich noch nie ein so hohes gewicht probiert habe und deswegen arg energisch dran reiße obwohl (vllt) auch so gegangen waer.
edit :
das wage ich zu bezweifeln, ich war einfach unkonzentriert und aufgeregt, darauf fokussiert das gewicht zu bewaeltigen. meine beine würde ich eigentlich als besser bezeichnen als meinen rücken, kb bin ich auch im 100er bereich ...Zitat:
Ich glaube das Gewicht war zu Hoch um es mit den "schwächeren" Beinen zu heben ..anstatt dem Kreuz !
Das Gewicht ist mit sicherheit realistisch! Nur dir techbnik darf um keinen Umständen drunter leiden! Ich Trainiere zurzeit auch eher auf kraft (3-5 wdh.) und gehe auch lieber um 5 kg runter und achte dabei extrem auf meine Ausführung.. Lieber etwas weniger schaffen anstatt sich zu verletzt und dann nen halbes Jahr Pause zu machen!
MfG
ja sicher hast recht schnulli. wie gesagt war mein erster max versuch kh ueberhaupt.
Nur paar wiederholungen?? und dann noch so dünn und kloppt dicke sprüche.
mal im ernst, bist du als kind mal gegen ne schleuse geschwommen ?Zitat:
Zitat von Thunderkiller
ich habe gesagt mein arbeitsgewicht ist 110kg. so das habt ihr mir nicht geglaubt weil ich sage ich druecke nur 65 kg. jetzt mach ich ein video in dem ich 2x reps mit 132,5kg mache und du erzaehlst was von nur paar wiederholungen ?
dicke sprüche weil ich einfach nur sage ich heb 110kg arbeitsgewicht nach nem halben jahr, klar :roll: ich habe nie gesagt das ich stark bin oder breit.
du glaubst mir einfach nur meine ergebnisse nicht, jetzt beweise ich sie aber du bist scheinbar echt zu klein um deine fehler einzugestehen, sondern laberst noch weiter müll.
sag mal bist du wirklich so schlau wie es hier den anschein kriegt ( :lol: ) oder willst du einfach nur platt provzieren ? :kollega:
die Kritik von Dir an Flahexer (oder an wen eigendlich) raff ich net. Aber hast ja schon Verwarnungen :twisted:Zitat:
Zitat von Thunderkiller
So isses zu viel zeug im blut
Leute, der flahexer laberte einpaar seiten vorher der kann auch 130 kilo ziehn! Aber niemals 10 mal! das hat er behauptet! nunja, da seh ich nur 2 wiederholungen! ich zieh 2 mal max 165 kilo!
Ich reg mich nur auf das der schlanke riese sich mit mir vergleicht und dann labert der drückt und zieht soviel wie ich!
Und fitline kleiner, nix zuviel zeug im blut!
thunderkiller, du meinst wohl auch wie toll du bist? ja stimmt an dich kommt ja keiner ran, bist ja schon fast profi, sry, wie konnt ich nur
OMG
Stimmt ich habs auch vergessen!!!
Boah ihr seid alle ja sooooo stark 8-)
Finde es echt lächerlich, dass hier über Gewichte gestritten wird. Wirklich peinlich!!! Von allen Beteiligten hier, natürlich besonders von thunderkiller und flahexer!
endlich mal einer der auf'en Tisch Haut :D
hey danke coop :daumen: :roll: ich mess mich mit niemandem, das ist MEIN thread ueber MICH ! ich habe kein einziges gewicht von jemand anderen ueberhaupt in die geschichte reingebracht, das waren ausschließlich andere. ich hab auch ueberhaupt kein interesse mich mit leuten hier zu messen, ich wollte nur n paar infos ueber mich geben, über meinen trainingsstand nach nem halben jahr und ein bisschen mit euch drueber quatschen. stattdessen werd ich von allen seiten angegriffen. wie cool soll ich denn reagieren ? ich denke mit ein bisschen ironie und anspielungen hab ich noch ziemlich ruhig reagiert ...
ich habe mich nicht einmal mit dir verglichen thunderkiller (wie auch, du monster... :roll: ). ich habe NIE behauptet ich ziehe 130 kg 10x ! ich habe NIE behauptet ich drücke soviel wie du. alzheimer ?
ich habe NIE mit gewichte angegeben (wozu auch, sind ja nun wirklich nicht so super). ich habe sie nur angegeben. was soll ich machen wenn man sie mir nicht glaubt und frech wird ? n video ! jetzt ist der kollege ploetzlich aufm ganz anderen tripp, aber hauptsache weiter beleidigen ...
meine fresse.
Nein, ich beleidige hier keinen! Dein thread is ein mysterium! Hast recht, lassen wir es! Und an coop: Ja es ist verdammt lächerlich!
Egal.
Flahexer, hast du 2 kilo abgenommen?
ja habe ich. heute morgen wog ich nüchtern 88 kg.
edit : ich hab mal was rausgesucht.
k ?Zitat:
Zitat von flahexer
@flahexer: Mag alles sein! Aber an deiner Stelle hätte ich da drüber gestanden. Aber nein, du musst es den anderen natürlich "beweisen" und opferst dafür fast ne Bandscheibe (die Übungsausführung ist nun wirklich mehr als schlampig)!!! Ist alles nicht böse gemeint. Hut ab vor deinen Leistungen in dem Alter. Dir fehlt aber noch die nötige Coolness.
Egal, ist ja jetzt alles gegessen. Jeder glaubt dir jetzt deine Leistungen (die ich persönlich nie in Frage gestellt habe) und dann ist jut!
Keep on pumping!!!
danke coop, cool das auch mal sowas kommt :)
und ja du hast recht ich lass mich durch sowas manchmal zu leicht provozieren :-(
flahexer,
die ausführung ist ne katastrophe!!
das liegt aber nicht am gewicht! das packst du locker und ganz sicher auch öfter!!
geh einfach tiefer in die knie und nimm die schulterblätter zurück!!
weiter so, die leistung ist prima!!
danke mama ich werd dran arbeiten.
hier mal n bild von meinem oberschenkel, gestern morgen :
http://img398.imageshack.us/img398/5852/dsck00081rc.jpg