zum thema kinder in der werbung:
wenn die kleine göre zum supermarktleier sagt, dass sie ihm gleich das regal umwirft, wenn sie nicht das süße zeugs bekommt (weiß nimmer was es ist...kinder bueno oder so).
das ist echt :krank:
Druckbare Version
zum thema kinder in der werbung:
wenn die kleine göre zum supermarktleier sagt, dass sie ihm gleich das regal umwirft, wenn sie nicht das süße zeugs bekommt (weiß nimmer was es ist...kinder bueno oder so).
das ist echt :krank:
auch einer meiner favoriten die werbung ;) mama
aber das wollte ich eigendlich verkünden... es gibt hoffnung
"
Klingeltonwerbung am Ende? - MTV und Viva bald ohne Bimmelwerbung
Laut Medienberichten wollen die Musiksender Viva und MTV die Klingeltonwerbung drastisch einschränken.
So wird es auf MTV ab Oktober zwischen 16.00 Uhr und 24.00 Uhr keine Werbung für Handyklingeltöne mehr geben. Bei Viva wird die Bimmelwerbung ab März reduziert.
Fast über 40 Prozent der Werbeeinnahmen kommen durch die Klingeltonwerbung. Grund für die Reduzierung sei der Imageschaden, der durch die nervende Werbung entsteht."
quelle
Ansehen ?
dass ich ab montag mit meiner ex und noch son paar leuten innen urlaub fahre -.-
dass der supermarkt mit den lieferungen von meinem hühnerbrustaufschnitt, die ich immer blockweise kaufe, nicht nachkommt... *grrrrr*
ich fress den einfach zu schnell weg hehe... 1,5kg in 5 tagen
der thread "wie sollte der perfekte männerkörper aussehen"...endlose spammerei und nerverei und dann leuchtet das ding ständig als ungelesen
Was zahlst Du für so ne Packung??? Würd mich mal interessieren!Zitat:
dass der supermarkt mit den lieferungen von meinem hühnerbrustaufschnitt, die ich immer blockweise kaufe, nicht nachkommt... *grrrrr*
ich fress den einfach zu schnell weg hehe... 1,5kg in 5 tagen
Sind glaub immer so 150 g drin, oder? Kosten hier so um die 1,70 Euronen, wenn ich mich nicht irre.
ich kauf den immer im supermarkt an der feinkost, also normalerweise schneiden die das für die kunden auf, aber ich kauf immer einen ganzen block, der hat ca 1,6kg.Zitat:
Zitat von IronKobra
ich zahl (achtung, festhalten) 1,99 für 100g... also so knapp über 30 eureo für einen block. extrem teurer spaß, aber man gönnt sich ja sonst nichts.. der schmeckt einfach gut und die werte sind im rahmen.
"normalen" putenschinken ess ich zwar auch, schmeckt mir allerdings nicht so gut...
das ich schon die 3. nacht in folge nicht schlafen kann. *heul*
warum das denn?Zitat:
Zitat von Jewel_Deluxe
@tomarse. wenn ich das wüßte. :(
hmm sowas is blöd, ja... schlaf halt in der arbeit weiter ;)
Also besser kann mans ja wohl nicht sagen,...endlich mal einer der es hier im Forum checkt (wow, hab mich hier immer so alleine gefühlt, DANKE :D ...)Zitat:
Zitat von MrTrizeps
Also für die ganzen verblendeten USA-Liebhaber hier im Forum; ich widerhols nochmal:
USA=Nazi-Land und
Nazis=scheiße
kapiert?!
gruß, Mikewon ;)
p.s. ansonsten bin ich auch für die Klingeltonwerbung!
Ich mag keine "Alles-über-einen-Kamm-scherer", die auf Bildzeitungsziveau argumentieren und mit Stammtischparolen auf sich aufmerksam machen und Weltgeschehnisse nur subjektiv betrachten können.
Mich nerven Threads die aufgemacht werden ohne Inhalt !!
Siehe das ding vom PitChor !!
Oh ja, wenn da kein Riesenwitz kommt, werd ich stinkig. :motz:Zitat:
Zitat von Julez
Zitat:
Zitat von Jewel_Deluxe
Hey da bist nicht alleine :/ vorgestern bis 6 uhr wachgeblieben weil ich net schlafen konnte dann wieder fernseher angemacht bis um 8 dann was gegessen und dann 2 stunden gepennt dann sofort wieder aufgewacht :/
gestern ähnliches bild heute gings konnte sogar schon um halb 4 schlafen :/ naja hab dafür auch bis um kurz vor 14:00 geschlafen :D
Oh Mann, das habe ich die letzten Tage auch dass ich überhaupt nicht schlafen kann...Zitat:
Zitat von Jewel_Deluxe
Bist nicht allein damit, wird schon vorüber gehen.
Nachts nicht schlafen zu können, das sind Momente wo man sich echt einsam fühlt.
Mich nervt gerade meine Freudin ab die im Examen Streß ist und voll ätzend ist !!
DIESE BLÖDE KUHHHHHHH
Ach ja, solche Leute wie ihr nervt mich auch ab ohne Ende, die meinen sie hätten alles geblickt und wiederholen dabei immer nur die gleiche Leier....Zitat:
Zitat von Mikewon
Und halten sich in ihrer Anti-Amerika Haltung auch noch für sonderlich alternativ... :lol:
böses kuh :>Zitat:
Zitat von Julez
ich wusste es tn ist auch ausländer: )
nnnneeeeiiiinnn BLÖDE KUHHH
nicht so negativ sein, sei froh dass du sie hast!Zitat:
Mich nervt gerade meine Freudin ab die im Examen Streß ist und voll ätzend ist !!
DIESE BLÖDE KUHHHHHHH
tn ist höhstens nen Ausengeländer
Bin ich !! Troztdem nervt es !! Als wenn Sie die einzige wäre die ne Prüfung macht !Zitat:
nicht so negativ sein, sei froh dass du sie hast!
Aber immerdoch ;)Zitat:
Zitat von Atomic
pöses kuh ich sags ja ...^
der "Was soll ich tun?"-thread geht mir richtig auf den Nerv 8-)
Dito, dabei hat der Tag so schön angefangenZitat:
der "Was soll ich tun?"-thread geht mir richtig auf den Nerv
Zitat:
Zitat von haxxor
yep 13:50 aufgestanden da war die welt noch i.o ^^
Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Ich bin so angepisst! Durch die scheiß Arbeit konnte ich 3 Wochen lang nicht richtig trainieren. Dadurch sind meine Leistungen eingebrochen und meine Muskeln geschrumpft. Ich könnte heulen. Und auch der KFA ist nicht so niedrig, wie gewünscht und dabei gehts in einer Woche an den Gardasee und dann kann ich schon wieder ne Woche nicht Trainieren.
Das ist doch alles fürn Arsch.
Das schlimmste ist, dass mein Körper sich gegen jede Anstrengung wehrt. Ich bin total raus, verdammt.
Oh Gott, und die Ferien sind zu Ende :schimpf:
Mich fuckt ab das mein Trainingspartner wegen ner tussi nicht mehr trainieren geht
mich fuckt ab das 2 discopumper bei mir im studio besser aussehen als ich und wenn ich mir dazu die ausführungen der übungen angucke OMFG... ich sag nur trizepsdrücken schön mit den schultern reindrücken und den ganzen oberkörper benutzen das man auch ja die 25 kg zu viel auf der maschine schafft...
hm was fuckt mich noch ab?
das das rad meines stiefvater geklaut wurde und ich dafür blechen muss
mich fuckt ab das er deshalb meine sachen nicht mehr bügelt -.-
mich fuckt ab das ich ab nächster woche arbeiten gehe
mich fuckt ab das eine bestimmte tussi mich nur als guten freund sieht
mich fuckt ab das ich in 2 wochen umziehe
mich fuckt ab das ich nicht weis ob meine kh ausführung richtig ist
mich fuckt ab das ich bestimmt wieder vor 3 oder 4 net schlafen kann...
was mich nervt ? freundinen ! =)
Wunderbar, mein Hals ist geschwollen und so verlängert sich mein Trainingspause mit der Italienstudienfahrt auf einen Monat. Super Rückstand.
Ich hab auch kein Glück in letzter Zeit...
mich fuckt up, das es schon so spät ist
Mich fuckt verdammt nochmal ab das es ohne trainingspartner verdammt scheisse ist schwere kniebeugen zu machen
mich fuckt verdammt nochmal noch mehr ab das meine "große liebe" mich nur als freund sieht und in paar tagen für 1 Monat nach Amerika geht.
Mich fuckt noch viel mehr up das morgen gott verdammtes lauftraining ist was wieder 1,5 stunden qual wird
Mich fuckt noch mehr ab das ich am donnerstag das arbeiten anfang
Am allermeisten fuckt mich der ganze scheiss drecksumzugsstress ab...
so ez is es raus...
Und jetzt bin ich auch noch richtig Krank :schimpf:
Ich könnte umkippen, so im Arsch bin ich. Ich verschreibe mir wohl besser strikte Bettruhe...
Wie ich es hasse...
momentan kotzt mich alles an
Mich nervt das ich FETT bin !!!
mich nervt auch dass Julez, fett ist :krank:
:lol:
zur Zeit nervt mich total, das mama nervt, das Julez nervt, das er fett ist :!: