Heute morgen 71,9kg.
14,2% KFA.
Druckbare Version
Heute morgen 71,9kg.
14,2% KFA.
Heute morgen 71,6kg.
13,5% KFA.
Ach ja: das Wasser unter der Haut dürfte weniger geworden sein. Macht zwar auf den meisten Teilen des Körpers keinen Unterschied, aber am Unterarm sieht mans, da die Adern seit ~2-3 Wochen stärker rauskommen. Beim Training sowieso :)
Seitdem habe ich die Milch in der Früh durch Wasser ersetzt und esse nur noch selten Magerquark und Käse.
Heute morgen 71,4kg.
14,0% KFA.
Hab heut mal wieder am Darmbeinkamm gemessen, mittlerweile sinds nur mehr 5-6mm, je nach Messung. Es scheint sich also wieder was zu tun, denn vor ca 6-7 Wochen hat das Ganze ja bei etwa 7mm stagniert.
Meine Problemzonen (Hintern und rund um die Brustwarzen) sind allerdings weiter vorhanden, kann da keine Besserung feststellen. Auch auf der Innenseite der Oberschenkel hält sich da einiges recht hartnäckig, während auf der Vorderseite der Oberschenkel schön langsam die Einschnitte unter Belastung sichtbar werden.
Ich denke momentan über den weiteren Verlauf der Diät nach. Zur Zeit schwebt mir vor, noch 3 Wochen die Diät in ihrer jetzigen Form weiterzuverfolgen und dann - je nach Erfolg - entweder nochmal 3 Wochen dranzuhängen oder 3-4 Wochen anabole Diät dranzuhängen, um zu sehen, ob nochmal was runtergeht. 8-9% als Endziel ist ohne medikamentöse Unterstützung wohl unrealistisch für meinen Körpertyp und die Vorstellung muss ich damit wohl leider aufgeben.
Die Kraft beim Training kann ich, seit ich den 2er Split mache (vorher 3er) gut halten, außer beim Kreuzheben, wo es mir schwer fällt, den Rücken nach ein paar Wdh. noch gerade zu halten. Da werd ich wohl noch ein bisschen runter gehen müssen. Beim Bizeps konnte ich mich dafür steigern, der war allerdings vorher meine schwächste Muskelpartie.
Heute morgen 71,4kg.
13,7% KFA.
bald bist du ein 60kg Experte http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/p055.gif
hihi der musste jetzt einfach raus :mrgreen:
ne freut mich dass es so gut voran geht
:shock: Stimmt, viel fehlt mir nicht mehr!
Wie gesagt. ca 6 Wochen werd ich noch sehen, was sich machen lässt, und danach werd ich wieder in den Aufbau gehen, diesmal aber wirklich gemäßigt und nicht mit 6kg in 3 oder 4 Monaten. Bin natürlich schon in der Planung, was Training und Ernährung angeht, wird sicher bald einen Thread dazu geben.
so mache ich es ab jetzt auch :)
ganz leichter kalorienüberschuss reicht zum aufbauen, fett habe ich ja jetzt genug :mrgreen:
Heute morgen 70,8kg.
14,0% KFA.
Heute morgen 71,0kg.
13,8% KFA.
Wie sinnvoll wäre es, die letzten 3 Wochen der Diät ketogen zu fahren? Kann ich damit unter Umständen noch ein bisschen Fett rauskitzeln, was ich mit meiner Lowcarb-Diät nicht wegbekomme?
Heute morgen 70,9kg.
13,8% KFA.
Heute morgen 71,1kg.
13,8% KFA.