Zitat:
Ich frag mich nur gerade, wie du auf 130g Fett kommst. Ist "ein Schuss Walnußöl" bei dir 50g?
nein, nur son Löffel voll ~5g. Denk mal, das Fett kommt von Wurst, Käse und dem Thunfisch in Öl!
Zitat:
Vom drüberlesen (es stehen ja nicht überall genaue Mengen dabei) hätte ich es auf mehr KH, weniger EW und weniger Fett getippt. Und nach 3000kcal klingt's auch nicht...
alles mit Kaloma fein säuberlich berechnet. Hab auch jede einzelne Wurstscheibe etc etc. abgewogen!! ;)
Das einzige was ich noch änderen muss, ich hab noch die berühmten Knäckebrote drin, ess aber mittlerweilen Vollkorn Toastbrot, d.h. sind ein paar KH mehr drin!! Thx for tip! :D
Zitat:
Lebensmittelauswahl könnte besser sein, wenn man's genau nimmt
das stimmt! :oops: aber so ist es am einfachsten für mich (vom kochen, herrichten) und es schmeckt mir! Ich will auf keinen Fall was im EP, was mir nicht schmeckt, da würd mir die Lust am EP sehr schnell vergehn!! ;) :chef:
Zitat:
Red Bull????? Ohne Sugarfree? Wie kannst du nur!
nene, es ist ein Sugarfree, schmeckt mir sogar schon besser als das normale!! :angel:
Zitat:
Wie sieht dein PWN zur Zeit aus?
0,6g/kg Dextro und 0,5g Whey in Wasser sofort nach dem Train.
Zitat:
du hast die mars, snickers etc. vergessen
also in letzter Zeit bin ich wieder sehr brav!! :lol: :angel:
Zitat:
du hast in der früh zu wenig kurzkettige KH's drin
wird umgehendst geändert!! :salut:
Zitat:
deine mahlzeit nach dem train hat gar keine komplexen KH's.
jop, da habts recht! Ist wirklich schlecht von mir gemacht, die after Train Mahlzeit... :oops:
was könnt ich denn da verputzen, was reich an komplexen KH's ist?? ;)