Coop würd mich nichmal so interessieren,
außer die Meisterschaft in Thüringen.
Ich würd mal gern Takezo live sehn ;)
Druckbare Version
Ich würd mal gern Takezo live sehn ;)
Mich würd SiouX einfach ma ineressiern ob er in real uach so breit aussieht :)
Coop meint ich weil der auch in Berlin wohnt, Takezo kenn ich nicht.
Breiter. 8-)Zitat:
Mich würd SiouX einfach ma ineressiern ob er in real uach so breit aussieht
:lol: Glaubst Du wirklich, er wird starten? Never ever! Bei der Vorbereitung die er da gerade versucht, durchzuziehen....Hilfe!!!! :shock:Zitat:
Hm wieso, was denn mit seiner Vorbereitung?Zitat:
Zitat von Barbara
naja er hats zumindest vor ;)Zitat:
Glaubst Du wirklich, er wird starten? Never ever! Bei der Vorbereitung die er da gerade versucht, durchzuziehen....Hilfe!!!!
mal sehen was passiert!
anfangs wollte er nichtmal nen Betreuer ;) und alles selbst durchziehnZitat:
Hm wieso, was denn mit seiner Vorbereitung
Falls du mal in Berlin sein solltest, kann man sich ja mal auf eine TE treffen ;)Zitat:
Zitat von Master P
Ansehen ?
Schein Masse verloren zu haben, Brust ist echt schlecht :|
ich will auch, ich will auch, ich will auch...nur wann bin ich mal in berlin?
SiouX, auf jeden, auch wenns vllt noch paar Jaährchen dauert :)
Kein Ding, bei mir würds auch nochn Weilchen dauern, muss demnächst erstmal für 9 Monate nach Celle in der Nähe von Hannover :roll:
Was musstn da?...das für mich nämlich wieder näher :mrgreen:
Muss zum Bund.... :?
Hättst nicht zivi machen können? Und wie seihts da mit Training aus?
Doch hätte ich schon, aber lief alles ein wenig ungünstig. War auch erst vorübergehend untauglich, nun anscheinend doch nichtmehr. Naja wie auch immer.
Wie es mitm Training läuft weiss ich nicht, wahrscheinlich in den ersten Wochen/Monaten garnicht. Wird sich noch herausstellen.
Uhh...nicht gut. Aber 9 Monate sind ja jetzt auch nicht die ganz unendlich lange Zeit, wenn auch trotzdem ärgerlich. Aber 9 Monate zum Bund, ich dachte immer 15 oder so müssens sein?
:shock: 15 Monate, das wär ja nocht doller...Zitat:
Aber 9 Monate zum Bund, ich dachte immer 15 oder so müssens sein
Nicht? :oops:
Master P, Takezo ist nen übles kaliber für nen natural in seinem alter. echt richtig gut.
auch powermäßig. kenne nicht viele die mit 40er kh's schulterdrücken machen natural ...
jo und miya macht seine sache sowieso sehr gut. war vorn paar tagen mit ihm trainieren. binmal gespannt wie es mit den 2 weitergeht.
mfg
miya= Miyamoto?
Von dem hatte SantaSergio hier mal nen beinposing-Video reingestellt, sahen nicht schlecht aus :)
Du scheinst die beiden ja pers. zu kennen, meinst du echt das TakeZo natural ist ? Kann mir das nur echt schwer vorstellen, vorallem für die Trainingszeit. Sehe es ja an mir das schon einiges natural geht, aber TeakeZo hat für seine Grösse und Gewicht schon eine echt gute härte.Zitat:
Zitat von Niklas`
Wobei wenn ich mir mein Trainingspartner anschaue kann das doch wieder gut sein, der ist auch son Kaliber.... :twisted:
Hat jemand Bilder von dem Takezo?
schon gut beinander die beiden :)
aber takezo natural kann ich nicht ganz glauben, aber wenn du's sagst niklas wird es schon stimmen
reisst sich halt auch richtig den arsch auf :)
Es wird viel gesagt im BB...
Beim Bund hat man leider nicht immer die Möglichkeiten zu trainieren. Habe mich letztens mit meinem Trainer unterhalten und er meinte, er hat in den 9 Monaten nichts gemacht und hat 8kg zugenommen :lol:Zitat:
Wie es mitm Training läuft weiss ich nicht, wahrscheinlich in den ersten Wochen/Monaten garnicht.
Na hoffen wirs nicht, kein Bock wieder 100kg zu wiegen :shock:
@MasterP, hier 2 Bilder von TakeZo
Wenn ich jetzt noch wüsste wielang er schon dabei ist, könnt ich auch ne profi-meinung zu natural oder nicht abgeben :)
:shock: NATURAL?! :shock:
SiouX, er ist 100%ig natural.
ist schon krass.
und wie lange trainiert er schon???
Die Frage ob das natural erreichbar ist sehe ich als komplett ungerechtfertigt an, das ist erreichbar, sogar noch etwas mehr, das steht für mich fest und ich mach mir darüber nichtmal Gedanken. Allein die Trainingszeit in Relation gesehn würd mich jetzt interessierne.
ich glaub es sind bei ihm auch 3 jahr oder etwas mehr. genau wie bei mir un miya. haben alle so ungefähr zeitgleich angefangen.
innerhalb von 3 jahren? ach du scheiße...ich trainier jetzt auch 3 jahre u bin noch sehr sehr sehr weit davon entfernt.
Na dann besteht für mich kein Fussl eines Zweifels...
Ich enthalte mich.. *räusper*
wobei mir die Bilder gefallen, das sieht absolut super aus!
mein ziel wäre das auch, muss netmal ganz so krass sein.
Master P, tja dann zweifel du mal. :lol:
Du hast es falsch aufgefasst, MasterP meinte es bestehe kein Fussel eines Zweifels, sprich er glaubt daran das es natural erreichbar sei ;)Zitat:
Zitat von Niklas`
Niklas`, siehe SiouX Post ;)
naja - eigentlich ist das auslegungssache...könnte beides bedeuten...